Beiträge von firecyber89

    ich weiss nicht woran meine erklärungen falsch sein sollte leider habe nicht ich die sprache erfunden sonst wäre unsere regln anderst die wir für unsere grammatik benutzen


    nein mit deiner meinung das mit "fehlerquelle" bin ich nicht einverstanden !nicht immer, es ist einfach auch die qualität vom betriebssystem her so viele bugs es ist nicht wirklich reif
    warum denkst du das wir ständig mit updates gefüttert werden


    ich werde es versuchen mit einem kamera aufnehmen


    was ist denn bei dir die standard latenz... bei mir sind, weil ich riesige projekte habe 1024 standard...


    roboterstimmen bei schlechtem internet ja^^


    Red


    ich brauche doch kein internet zuegrieff wenn ich beats mache ?


    ich benutze " spdif "input output habe gute boxen ich habe immer solche exotische bugs wo mir keiner helfen kann !!!!!!

    kannst du das nochmal genauer ausführen? ich hab nicht die geringste ahnung, was du meinst :D


    ich meine anstaht "replace"nutzen gibt es auf dem explorer also links bei ordner zugriff als drag on drop das habe ich gemeint eine möglichkeit diese synthies heraus zu ziehen (drag and drop )


    Wenn du ein fertiges Pattern hast ist es auch einem Synth oder Plugin zugewiesen, kannst eigentlich nur mit rechtsklick und "replace" ersetzen.


    ich meine anstaht "replace"nutzen gibt es auf dem explorer also links bei ordner zugriff als drag on drop das habe ich gemeint eine möglichkeit diese synthies heraus zu ziehen (drag and drop )


    ich müsste theoretisch die DLL datei auf ein anderen verzeichnies kopieren ob das praktisch möglich ist bezweifle ich

    hey leute



    kann es sein das es eine future schon besteht so das man die synthies durch drag and drop auf die pattern zugreiffen kann,
    anstaht rechts klick auf replace and more >refresh drücken




    und noch eine frage oder empfehlungen von euch hätte ich gerne Orientallische synthis wenn möglich gratis version

    ja auch bei standart syntis kommen verzerrte geräusche ich weiss nicht ob es daran liegt das die latenzen zu niedrig sind oder villeicht am hardware
    ich benutze eine interne hardware. kann eine soundkarte dieses problem eventuell lösen ?

    hallo leute


    ich habe manchmal das problem wenn ich synthiseizer neu installiert habe bez. neue synthis benutze
    das dann ein anderes geräusch aus meiner boxe heraus kommt es hört sich wie ein verrzerte geräusch
    und ich weiss nicht ob es am hardware oder am sofwtware das problem besteht


    es nervt sehr beim produtzieren aber wenn ich es in mp3 konvertiere ist die qualität in ordnung


    hat das etwas villeicht mit denn latenzen zu tun ???


    habe mich doch noch daran gewoennt es ging mehr wegem design das ich nicht klar komme hatt ja doch nichts viel verändert.....bin kein musik guru mache das aus freude usw ::D ja aber man bekommt nur version 9 gratis zu verfügung wenn man das 8 gekauft hatt xD doch sie verdienen an der plug ins und software im shop :D

    das werde gleich ausprobieren, und das mit registry mache ich ja auch habe ich erwähnt wenn ich es oeffne kommt keine fehlermeldung, aber sobald ich fl studio oeffne
    kommt immer noch die demo version ! obwohl ich es von der account heruntergeladen habe... bitte richtig lesen

    hallo producers



    habe ein problem das mein orginal registry nicht aktivieren lässt es lässt sich oeffnen ohne fehlermeldung die meldung steht erfolgreich aktiviert, habe denn registry von meinen account heruntergeladen !
    fl studio mit dem setup download installiert vom imageline .....


    wo liegt das problem ?
    villeicht weill ich nicht mit der cd installiert habe ?

FL Studio.de Merch