Beiträge von Fr13nd

    Hallo
    Das mit dem Aufbau des Songes hat sich erledigt, sorry dass ich teilweise so dumm war.
    Ich habe allerdings eine neue frage:
    Bei diesem Bild vom video hier unten von der Playlist kommt der teil unten bei der playlist wo etwas in rot ist bei mir nicht vor nur der obere.An was liegt das?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüssen Fr13nd


    ich glaub das erklärt sich doch schon vom lesen oder? intro ist die einleitung.. der anfang.. breakdown gibt n bischen ruhe vom mainpart.. auch wenns nur kurz ist. buildup baut spannung auf. drop ist das loslassen der spannung mit voller wucht und der mainpart geht los.. (in der regel)


    Red


    Kannst du mir trotzdem sagen wo in diesem song die jeweiligen Sachen intro breakdown build up drop etc sind? Indem du mir das wort z.b build up und die jeweilige minute gibst, wäre mega mega mega nett, der song heisst Tremor von martin garrix like mike und dimitri vegas.


    du kannst dir glaub so jeden bigroomhouse track anhören.. die sind doch alle relativ gleich vom aufbau. da erkennt man doch die elemente. und wie sie eingesetzt werden


    mach dir einfach mal notizen oder bau es in FL mit leeren pattern und markern nach. bzw pattern die "synth" oder "snare" oder so genannt sind. so kannste sehen wann was dazukommt.


    Red


    Ja schon aber kannst du mir sagen was ein intro breakdown build up und drop genau ist?

    Liebes Forum
    kann mir jemand nochmal erklären wie ein big room house track aufgebaut ist mit intro breakdown build up und drop, ich verstehe nicht was ein intro breakdown build up und drop im big room house haben muss und worauf ich achten muss, und könnt ihr mir nochmal genau erklären was das jeweilige ist. Danke schonmal im Voraus.

FL Studio Shop.de