Beiträge von Werwohl

    Ok abermals habe ich (nennen wir es fehler) einfach nicht "im reallife ergo - auch nicht hier" die lust alles bis ins haarklein zu erläutern nur damit der rest der welt es so versteht wie ich es meinte. nichts für ungut. vieles von dem was ich damals meinte ist auch so!!! ich spreche jetzt mal genau einen admin an.


    nur weil mal ewigkeiten braucht heisst das noch laaaange nicht das der sound was weiss ich wie schwer wäre. es geht/ging mir niemals darum das ich hier den he-man machen will. wer bin ich den bitte. aber ich habe halt was dagegen mir von (selbst für meinen kasperkram den ich in 2 tagen schraube und damit immernoch einer der könner hier bin) absoluten sound 0 nummern sagen zu lassen das ich es nicht hinbekommen würde. sicherlich habe ich mir dahingehend ins bein geschossen als das ich eben besagtes niemals habe hören lassen. dumm glaufen. part of game i guess..


    was auch immer...


    alles gute (wie gesagt).


    ein gutes leben für alle!

    tag zusammen. eig. hatte ich weniger vor mich hier nochmals zu wort zu melden. dies liegt weniger daran das ich nicht wüsste was ich zu sagen habe als mehr daran das ich verstehe wie die menschliche psyche funzt. Aber ich brauch das einfach für meinen Seelenfrieden und ich habe (ohne trommeln zu wollen) lange mit mir gerungen. aber siehe da...es scheint so als wenn mir etwas darn liegt nicht falsch verstanden zu werden!?


    prolog:


    war ich Dato besoffen? ja war ich!!! hat es dazu geführt das ich nicht mehr wusste was ich sage? NEIN! Habe ich rücksicht darauf genommen ob ich (diplomatie) dem einen oder anderen seelischen schaden in form von "was du kannst kann ich auch - da ist nichts besonderes dran" zufüge? NEIN! War es mir Dato egal? 100%. War ich im eig. einfach nur angepisst weil ich mir schon die zeit fü euch "ausser es ist für mich pers einfach unter aller sau" nehme und wenigsten irgendwas schreibe? sowas von!!!


    Soooo...dann dazu was ich eig. will.


    Sicherlich mag es keiner gerne zu hören dass das schaffen das mal leistet nichts besonderes ist. das gild sicherlich ebenso für mich. nichtsdestotrotz ist und bleibt es nun mal die wahrheit das hier gerade mal 2 oder 3 personen dabei sind/waren, von denen "ich" sage das ich keine ahnung davon habe wie sie ihre sounds schrauben, ich es ergo nich hinbekommen würde es nach zu machen. das dass der eine oder andere nicht verkraftet tat mir den gleichen morgen schon sehr leid. das ist aber keine entschuldigung. ich brauche mich absolut für garnichts entschuldigen!!


    interessant ist allerdings das ich damit (absolut) nur die technische seite meinte und (wie könnte ich auch) nicht eure liebe zur musik bzw. warum ihr euren sound nunmal so gestalltet. durch meinen level an alk habe ich einfach vergessen die "zusammenhänge" zu erlären (mit dem was ich meinte) und so entstand ein vollkommen falsches bild. Sicherlich ist das meine "schuld", absolut, ändert aber nichts.


    was ich super und ebenso echt unter aller sau fand:


    Das ich mich mit der art und weise selber erdrosselt habe ist schon klar....alles gut! wie die einzelnen user darauf reagiert haben ist umso interessanter. Aber davon weniger. das wisst ihr auch so, wie ich hoffe!?


    Blablabla....


    was ich eig. will ist mich zu entschuldigen und das aufrichtig und ohne hintergedanken. was/wie ich getan ist in sofern nicht entschuldbar als das ich einfach zu besoffen war um die dinge so aus zu drücken wie ich eig. gemeint habe. nichtsdestotroz wollte und will ich hier niemanden........absolut niemanden das gefühl geben das ich etwas besseres bin oder klüger oder was weiss ich....hab ich aber unter hoher wahrscheinlichkeit erreicht :/


    Bevor ich mich ein letzes mal verabschiede...


    Alles alles gute und viel Glück bei dem, was auch immer ihr so macht! Ihr werdet es (so wie ich) brauchen :)


    Der Simon aka 7TH


    @admin: diesen acc löschen. und ich meine alle daten! alte und neue! ich kom nochmals und prüfe das gegen!

    Da muss man sich erst so dermaßen zum Jonny machen damit hier mal etwas Wind aufkommt.


    Schade um meinen Acc. Aber das wars (hoffendlich) Wert!? Tut mir echt sehr Leid das ich mich so unterirdisch aufgeführt habe :/

FL Studio Shop.de