Beiträge von sxop

    Sorry, dass ich mich so spät melde, hatte erst jetzt davon gelesen!
    Würde sagen, dass das Zuschauen um Welten anstrengender ist, als das Laufen selber, wa!
    Und ja, ich hatte mich auch schon für so manchen Ultra im Kreis gedreht :)
    Super Aktion! Toppt so einiges, was ich bisher kannte! Ihr seid klasse :)

    Hi, vielleicht noch aus meiner Perspektive: ich stand vor einigen Wochen auch vor der Wahl, neue Kopfhörer zukaufen.
    Nach einigen gelesenen Tests und Reviews hab ich mich dann doch für die DT770/250Ohm entschieden.


    Muss sagen: es war erstmalig überraschend, an was sich meine Ohren die Jahre zuvor durch die alten "billigen" Kopfhörer gewöhnt hatten. So hatte ich immer unbewusst einen eingefärbten Klangeindruck gehabt.
    Finde die DT770 für meine Zwecke klasse!

    Wow, kein schlechter Track fürs erste Mal.
    Im Intro würd ich die Kickdrums eher in den Hintergrund stellen und im Drop mehr Vielfalt in die Melodie bringen.
    Die Leads klingen insgesamt etwas dünn, aber da hilft evtl ein 64bit-Windows mit 64bit-FLStudio.
    Ansonsten passts. Viel Glück! :wink:

FL Studio Shop.de