Beiträge von Merzoirmur

    Hallo Zedarker, hast du noch nie was von einem YouTube loader gehört, mit dem du Video in Formate wie mp3 oder mp4 umwandeln kannst? Also das ist wirklich nichts neues und mich wundert warum du bei deiner Recherche nicht darauf gestoßen bist. Es ist aber wirklich verwunderlich wie oft die Menschen falsche Suchbegriffe eingeben. Naja der loader ist auf jeden Fall selbsterklärend das heißt du musst da nur den Link einfügen und auswählen was du brauchst und schon Ladet er den Clip für dich. Ich denke ich habe hier für dich die perfekte Lösung und konnte dir weiterhelfen!

    Hey, da haben die andere Recht. Erstmal brauchst du ein gutes Produkt,
    dann kannst du an die Werbung denken.
    Falls deine Musik aber einen eher unbekannten Genre entspricht,
    hast du in Sachen Werbung es leichter. Da es einfach weniger Konkurrenz gibt. Bei https://webaufstieg.de/seo-suchmaschinenoptimierung-ulm/ kannst du zum Beispiel nachfragen, welche Suchbegriffe, wieviele Leute im Monat suchen, die in deinem Segment liegen. Dadurch hast du dann weniger Kosten, weil nur das beworben wird, was auch effizient ist. Es würde zum Beispiel wenig Sinn machen nach dem Suchbegriff Techno zu investieren, weil das einfach ein so großer Sammelbegriff ist, das du das wahrscheinlich gar nicht bezahlen könntest. Das machen die Bigplayer.
    Konzertiere dich erstmal auf die Musik, stell die einfach so online und wenn es immer mehr werden, dann kannst du ja auch eine Webseite schalten.


    Gut dass ich kein Fernsehen gucke und bei Amazon Prime, Netflix, Youtube gibs zum Glück keine Werbung :D Mediatheken geben mir den Inhalt auch ohne Werbung :D


    Das einzige, was mir bis vor ein paar Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war mein WLAN, das hab ich aber ausgebaut und das Problem auch behoben :D


    Also bei Amazon habe ich auch ab und zu Werbung, Amazon Werbung für andere Serien und so.

    Ohja, das nervt, habe mir die Pro7 App geholt und dann mir da was abgespielt, Werbung wurde in bester Qualität gezeigt. Aber dann kam die Serie und es hat geruckelt wie blöd. Einmal ist es gar nicht angegangen. Echt nervig. Klar flippt man da aus, deswegen wird man aggressiv!

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde mal gerne wissen, ob lange Ladezeiten bei Musik oder Videos oder Apps, Software etc. euch auch so nervt bzw auch manchmal schlecht fühlen lässt? Bin manchmal echt ungeduldig und mich regen dann lange Ladezeiten sowas von auf... Interessiert mich einfach mal ob es auch anderen so geht :) Falls ihr sowas kennt bzw soetwas sogar auch habt, was macht ihr in so einer Situation um wieder die negativen Emotionen loszuwerden?

FL Studio Shop.de