Beiträge von Nogge

    Ich habe jetzt noch mal alles ausgetestet.... Irgendwo scheint eik problem zu sein! Wenn ich die traktor 6 anschließe kann ich zwar auswählen auf einem master 1/2 bei dem anderen fl 3/4 abet da kommt kein ton raus! Bei meiner tascam us 200 kann ich auch die channels einstellen sa kommt aber bei 3/4 kein ton raus sondern nur bei Channel 1/2, selbst wenn ich auf 3/4 gestellt habe. :( die kuriose sache ist, dass es mit nem freund seiner focusrite funktioniert hat bei mir. Er hatte aber die 1st gen.


    Asio selber ist nicht Multitaskingfähig.
    Scarlet sollte aber eigene Treiber haben. Asio4all ist NUR für Karten die keinen eigenen oder nur einen schlechten Treiber haben. Ich kann 5+ FL über eine Karte laufen lassen ohne Probleme. Beim asio4all oder FL Asio spackt es aber rum.
    Es klingt als hättest du nur den asio4all probiert.


    Red


    Ja mit dem normalen treiber kann ich auch 5 mal fl laufen lassen ohne das es probleme gibt... das möchte ich aber nicht. Ich möchte 2 mal fl öffnen parralel und diese pber 2 verschiedene channels am mixer wiedergeben. Dies geht mit dem normalen treiber nicht da man unter dem master bei fl dann nicht output 1-2 , 3-4 auswählen kann :)


    Schon beim einen Scarlett und beim anderen ASIO4ALL probiert? ...sonst bräuchtest du FL Studio ASIO. Gibt's ab FL12


    Ja das hab ich probiert, dächte aber da war dann auch ein leichtes knacksen und der ton kam eine halbe sekunde später als er lief dann beim asio4all als ich es so probierte. muss ich noch mal genau hören. Nen freund von mir hat die 1st gen dort geht das einwandfrei über den normalen asio4all mit dem treiber scarlett usb audio 2.5.1. Deswegen hab ich mir auch die Scarlett zugelegt :)

    Hallöchen, ich wollte für den liveeinsatz 2 mal fl studio öffnen. Habe das scarlett audiointerface 2i4 und somit könnte ich ein Fl über channel 1 und das andere über channel 2 laufen lassen. Leider kann ich den Asio4all treiber nich gleichzeitig nutzen. Beim 2 ten fl is ein rotes x dann in den einstellungen. Wenn ich bei fl direkt scarlett asio4all auswähle geht es theintheoretisch aber sobald ich beim 2ten fl dies dann auswähle knackst es die ganze zeit... ich weiß nich was ich machen soll um alle 2 channels geichzeitig nun bedienen zu können :/


    Danke schon mal für die Hilfe:)

FL Studio Shop.de