Beiträge von Zedarker

    ihr müsst mir keine Musik suchen, nur ein Tipp geben wie ich das mache. Merzoirmur ich habe davon wirklich noch nichts gehört und bin auch bei der Recherche nicht draufgekommen, da ich ja nach sowas auch gar nicht gesucht habe. Ich habe ja nie eingegeben YouTube laden oder sowas ich habe immer die Namen der Beats eingegeben. Danke dir ich bin gerade sehr erleichtert und kann es kaum erwarten zuhause anzukommen und es aus zu Probieren.

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine frage, es gibt in YouTube richtig geile Mixe/Remixe wie es so gar nicht irgendwo zu Laden gibt. Ich suche die auch in Google aber jedes Mal wird immer nur YouTube mit dem Mix den ich suche Angezeigt. Ich bin schon mega verzweifelt. Ich wollte in YouTube ein paar dort laden, weil wir jetzt in den Urlaub fahren und ich dort kein Internet habe damit ich diese auf dem Strand hören kann aber nichts geht. Weiß einer von euch wo ich die Mixes finde? Würde mich echt freuen wenn einer eine Lösung für mich hätte.

FL Studio Shop.de