Beiträge von Klangspektrum

    Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, leider ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen und mehr Geld für einen guten Laptop auszugeben :D Mir ist ein Laptop schon lieber, alleine wegen der Mobilität. Ich möchte damit eigentlich auch nur Musik machen :lol: . Ich hab jetzt zwei potenzielle Laptops gefunden. Einmal den Dell Inspiror 17 5770 und einen der Asus Zenbooks. Beide scheinen anscheinend recht gut zu sein. Welchen sollte ich am besten holen und reicht das denn dann fürs FL Studio, um problemlos zu produzieren, oder sollte ich doch noch weitersuchen?

    Danke erstmal für eure schnellen Antworten :D Ja ich nutze den Asio4all-Treiber bringt aber leider nicht viel... Die CPU Nutzung geht während dem kratzen auch auf 100%. Bin langsam echt am verzweifeln. Hab mittleirweile schon alles ausprobiert und mir dutzende Youtube Videos angeguckt bringt aber alles nichts. Ich dachte auch es liegt villt an den vsts, aber auch bei den Standard vsts von FL Studio, kratzt es früher oder später... :(

    Hi ihr Lieben :)
    da momentan gutes Wetter draußen ist, dachte ich mir das ich Musik mache die dazu passt. Jedoch stehe ich jetzt vor einem Problem, dass mich ziemlich frustiert.
    Sobald ich nämlich anfange einen Song abzumischen und ich mehrere Pattern laufen habe, fängt das FL Studio an zu kratzen, zu knistern und der Song wird in der Playlist langsamer abgespielt. Wenn ich den Song aber als MP3 abspeichere, kratzt es bei der MP3-Version nicht. Das macht mir das abmischen extrem schwierig, weswegen ich momentan nicht weiß, ob ich einen neuen Laptop kaufen soll oder ob es villt an etwas bestimmten an meinem Laptop liegt, dass ich dazu kaufen kann, was hoffentlich billiger wäre. Ich benutze einen Toshiba Laptop, etwas älter. Ich verlinkte euch das Teil mal, da müssten eigentlich alle relevanten Daten drinne stehen. http://www.toshiba.de/disconti…cts/satellite-c70d-a-11e/ Ich habe keine Ahnung von Laptops oder Computern, weswegen ich auch nicht weiß, woran es liegt :lol: :lol: . Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Falls es noch was bringt, ich benutze das FL Studio 12 und mein Budget liegt, da ich Student bin, nur bis max. 500 Euro.

    Hallo ihr Lieben :)
    vorab möchte ich sagen, das ich neu in dem Forum bin. Daher nehmt es mir nicht so
    böse, wenn es dieses Thema oder ein ähnliches schon gibt und ich es nicht gefunden habe.
    Ich bin auf der suche nach einem vst oder plugin oder ähnliches (ein instrument
    oder synthesizer) womit ich den sound produzieren kann wie in Lieder wie High on you - sebastien feat. hagedorn oder are you with me - lost frequencies. Oder aber auch wayfaring stranger - aka aka (ich rede natürlich über die Hooks). Ich liebe einfach diesen sytle von sound und finde es bringt die besten summer vibes mit sich. wenn mir also einer von euch helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar :) . Ich blende euch natürlich die songs nochmal ein, damit ihr auch wisst was ich meine (der sound ab minute 1 von high on you hat es mir am meisten angetan hehe ;)).




FL Studio Shop.de