Beiträge von wavybeing


    Natürlich habe ich das Bringer nicht getestet aber in der Hinsicht vertraue ich doch die Mehrheit der Leute, dass sie diese vorgeschlagenen Geräte verwenden.


    In Sachen Soundqulität sollte man das doch schon aus den Technischen-Daten erkennbar sein. Davon mal abgesehen bitten die anderen Geräte viel mehr Anschlüsse (MIdi-, Mikrofon-, Instrumente(Stereo)- Anschlüsse und so weiter).


    Die Entscheidung ist sogar leichter wie welche Lautsprecher, und da denke ich das es viele Leute genauso sehen.


    Mir geht es da eben primär um die Soundqualität, den restlichen Schnickschnack brauch ich eben eh nicht. Werd mich da noch bisschen einlesen, danke!

    Danke an alle für die raschen und konstruktiven Rückmeldungen!




    Zitat von "Martin7777" pid='286183' dateline='1509177576'


    Aber zum Audiointerface würde ich mehr zum UR22Mk2 oder Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen raten.


    Weswegen? Merkt man da echt etwas bei der Soundqualität?

    Hey community!


    Da ich meine Produktionen auf die nächste Stufe bringen möchte, und ich einfach merke, dass ich mir mit dem abmischen per Kopfhörer sehr schwer tue, möchte ich in Studiomonitore investieren. Da ich momentan nur über onboard verfüge, habe ich ebenfalls an ein preiswertes Audiointerface als externe Lösung dafür gedacht.


    Als Studiomonitore hätte ich an JBL LSR 305 gedacht. Als Interface würde ich mich für das Behringer U-Phoria UMC22 entscheiden. Ich produziere vor allem Trap-HipHop Beats, demnach sind mir ordentliche Bässe relativ wichtig - auch ohne Subwoofer. Gibt es soweit irgendwelche Einwende? Oder Vorschläge die eurer Meinung nach besser wären? (natürlich ungefähr im gleichen Preissegment)


    Weiters habe ich eine Frage, bei der ich mir ziemlich doof, vorkomme sie zu fragen: Welche und wie viele Kabel benötige ich für Monitore und Interface? Ich weiß nur, dass ich Klinke haben möchte und keine XLR. Aber welche Größe und wie viel Stück, da würd ich mich definitiv sicherer fühlen beim Bestellen, wenn mir das jemand kurz auflisten könnte :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: .


    Besten Dank,
    wavy

FL Studio Shop.de