Beiträge von Dragonir

    Danke für die vielen Antworten verschafft mir jetzt doch einen ganz guten Eindruck von der Musikproduktion und den Kosten. Und den free plugins. Gibt's hier im Forum einen Thread über diese.


    Wow das ganze Musikstück ist nur mit Sytrus gemacht worden? Klingt sehr gut vorallem die Melodie nach den Intro hat mich überzeugt.


    Wenn ich anmerken darf. Im Intro finde ich passt dieses langezogene nicht ganz es hört sich gut an aber vielleicht kann man noch eine Note verändern oder so. Ich glaub bei 1 Sekunde 3 Sekunden und 7 Sekunden, irgendwie hört sichs so an das was fehlt um es Perfekt zu machen. Ich bin newbie also nicht zu ernst nehmen kann mich auch täuschen :D

    Das Beispiel mit Davvid Guetta klingt gut. Und das mit den Nerv treffen ist wohl wahr.
    Wenn man das aber verbindet stellt sich die Frage wie einzelne Menschen immer den Nerv treffen können. Haben die einfach ein Talent dafür oder ist es so das Sie durch ein paar Hits bekannt geworden sind und ab da verkauft sich die Musik eh? :D


    Danke für die Antworten, wär cool wenn noch jemand mit Erfolg oder eben keinen Erfolg was dazu sagen könnte.


    Mani dir noch viel Erfolg bei deinen Business!

    Ich seh es auch als Hobby. Ich möchte Musik machen weil es für mich was besonderes ist sie zu hören. Und jetzt bin ich an den Punkt selber welche machen zu wollen, damit sie so klingt wie ich sie mir vorstelle.
    Die Frage kam mir deswegen weil ich ein Youtube Video gesehen hab wo einige sehr schöne Plugins vorkammen, der Sound war unglaublich. Nachdem ich die Preise gecheckt hab, wollte ich mir das mit den Musik machen nochmal überlegen. Die mitgelieferten Plugins haben einfach nicht so gut geklungen.


    Danke schonmal für die vielen und ausführlichen Antworten. Ich hab nun doch noch Hoffnung nicht Zuviel Geld ausgeben zu müssen um was schönes auf die Beine zu stellen. Werde mal kostenlose Plugins austesten.

    Hi,


    ich bin ziemlich neu im Forum und wollte euch Fragen wie viel Geld ihr in FL, Plugins und diverse Ausrüstung gesteckt habe. Ich würde einfach gern sehen vor was für einer Anschaffung ich stehe. Ich denke nämlich langsam sich nur Fruity Loops zu kaufen wird nicht ausreichen.


    Gibt es auch gute kostenlose Plugins so das man sich eigentlich keine richtigen kaufen muss. Plugins sind ja zum Teil auch enorm Teuer. Es gibt ja welche für 400/500€ die dafür natürlich viel Auswahl haben.
    Kann man auch diese durch kostenlose ersetzen?


    schon schon mal für eure Antworten.

    Hi,
    seit ich mich mit Fruity Loops beschäftige stelle ich mir die Frage ob man wirklich erfolgreich produzieren kann mit FL-Studio. Daher die Frage seit ihr erfolgreich mit eueren Tracks, Beats. Wär cool wenn man sich mal Beispiele von bekannteren Leuten auf soundcloud anhören kann.


    War es schwer zu den Erfolg zu kommen, wie habt ihr eure Songs vermarktet? Und wie lang habt ihr gebraucht um "erfolgreich" zu werden?


    Schwer zu definieren ich frag mich halt ob man das Geld was man ausgegeben hat für VST´s - und FL wieder reinholen kann.


    Das wärs eigentlich schon.


    Ich weiß nicht genau ob ich das hier im richtigen Forum gepostet hab, falls jmd. ein besseres weiß bitte korrigieren.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habs schon mit allen Mic´s als Input probiert.


    Interface?
    Phantomspeisung eingeschaltet?
    Input aufgedreht? Wo finde ich das alles, sorry für die vielen Fragen.


    Ist ein eingebautes Mikrofon am Laptop, dient nur zur Übungszwecken da ich das Programm erst mal an testen möchte.

    Hi,
    ich bin ziemlich neu in der Arbeit mit FL-Studio. Wollte mich mal etwas mit der Musikproduktion beschäftigen um zu schauen ob es was für mich ist. Ich wollte gerade ein paar Vocals einspielen aber es kommt kein Ton.
    Mikrofon so funktioniere funktioniert alles nur wenn ich auf Aufnahme drückt nimmt es keinen Ton auf.
    Kann mir jemand helfen?

FL Studio Shop.de