Beiträge von Freaklich

    Moihn.



    Nach erfolglosem Googlen hab ich nicht herausfinden können wie ich es zusammen bekomme,


    meine TrackSpuren auf die Normale größe zurück zu bekommen. Sein sollten sie wie auf *Bild 1* zu sehen ist. Jedoch aussehen tun sie (nach meinem Linksklick mit Strg) wie auf *Bild 2* zu sehen ist.


    es wäre nicht so tragisch, würde ich meine Audiospur kopieren können, mit der gleichen größe


    wie die vorherige Audiospur, Siehe *Bild 3 (1)*.


    Jedoch wird mir die Audiospur kleiner kopiert, siehe *Bild 3 (2)*.


    Mit Strg Linksklick komm ich Nicht auf die Normalgröße zurück da,


    Zoome ich mit dem Mausrad heran, mir der Zoom gespeichert wird


    mit erneuten Strg Links klicken komm ich dann auf diese Größe zurück


    wie auf *Bild2* zu sehen ist. Klicke ich nochmal mit strg und Links


    komme ich auf den Zoom zurück der mir zuvor gespeichert wurde


    durchs Heranzoomen.


    Size hab ich versucht jedoch ohne den gewünschten Erfolg.


    Weis da einer ne Lösung für ?



    Lg

    wenn ich auf den Stift gehe und dann das was ich weghaben will entferne, es jedoch wieder versuche in die länge zu ziehen (Spur) sind meine *anderen* aufnahmen trotzdem zu sehen (die ich eigentlich weggeschnitten habe) im edison z.b wird mir dann die ganze Spur angezeigt obwohl ich nur Einen Part von meiner Spur bräuchte

    Moihn.


    Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Aufnahme schneiden kann, so das sie komplett entfernt wird?

    Wenn ich das *Normale* Schneidwerkzeug verwende, kann ich am Ende der Spur trotzdem weiter länger ziehen

    und es kommen wieder die anderen Aufnahmen die ich eigentlich komplett weg haben wollte zum Vorschein*

    *(hab mehrere Parts in Einer Spur aufgenommen, und mir das was mir am meisten gefallten hat, raus-geschnitten)



    Ich hoff ihr versteht was ich damit meine.

    Fällt mir grad schwer das genauer zu erklären, Sry dafür


    Lg

    Danke, für nächstemal weis ich das auch ^^


    Die Dateien sind nicht findbar, also er findet sie nicht..

    finde ich schade, ich werd noch mal das Program über meine Festbaltte laufen lassen

    und wenn das wieder nicht Hilft lass ich es gut sein


    Deine Hilfe Phil, sie war nicht umsonst, ich hab so manchen dazu gelernt, Danke dir:S

    das hab ich versucht, jedoch ging dies leider auch nicht,, da wenn ich zu meinen Verzeichnis geh wo meine Audiospur gespeichert ist ,

    meine Audiospur nicht aufscheint um sie auszuwählen


    Edit: Und zieh ich meine Spur in Fl-Studio kommt wieder die gleiche Fehlermeldung um dir es hier geht


    Lg

    wenn ich Doppelklick auf einen roten Clip mach öffnet sich ein Fenster

    wo man verschiedene Sachen einstellen kann...

    da gibt es ein Ordner Zeichen da steht File (None)

    soll ich da den Pfad suchen wo meine Aufnahmen gespeichert ist?

    Hab ich gemacht.

    es kommt auch da der gleich Fehler...

    ich weis nicht was da los ist vllt wurde jede wav.Datei beschädigt bei der Wiederherstellung

    oder konnte einfach nicht mehr Wiederhergestellt werden


    es ist halt etwas ärgerlich da ich jetz jeden einzelnen Text nochmals Rappen muss

    bei 2 3 Jahren kommt da schon ein wenig was zusammen, aber naja ganz umsonst

    ist es ja auch nicht da es auch ein wenig zur Skillerweiterung beiträgt ^^

    Immer Positiv sehen was :S

    Danke für eure Investierte Zeit beim Versuch zu Helfen


    Lg

    Danke für eure Antworten


    Ich hab das jetz gemacht und eine von mir aufgenommene wav.Datei in Packs eingefügt und versucht zu Öffnen


    leider ist das gleiche Problem vorhanden wie an erster Stelle beschrieben

    (Some data files required by this project could not be located)

    Hy Phil


    Leider weis ich nicht wie du das meinst ich soll meine Samples (Audiospuren) in Fl Studio Einbinden

    bin da eher so ein Nerd der sich damit nich so gut auskennt ^^ kannst du mir kurz erklären bitte

    was ich da tun muss

    Nein kann ich nicht, da der dieses Format nicht unterstützt schreibt er mir nur:

    Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.flp) auf, die Windows Medien Player

    nicht erkennt... Soll der Player versuchen, diesen Inhalt wiederzugeben?

    Klicke ich dann auf *Ja* kommt folgendes:

    Windows Medien Player kann die Datei nicht wiedergeben.


    Beim VLC Medien Player, schreibt er nichts öffnet sie, aber spielt sie nicht ab


    Leider ist das bei ALLEN Dateien so die auf der Festplatte sind. (auf wav. Dateien bezogen die von Flstudio gespeichert worden sind)

    bei meinen *Fertigen Songs* die schon als Mp3 gespeichert worden sind

    tritt dieses Problem jedoch nicht auf.


    Lg

    Moihn


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen


    Meine Festplatte wurde, aus mir nicht verständlichen Gründen, gelöscht.

    Ich hab mir dann ein Programm gekauft was meine gelöschten Daten wiederherstellt,

    was auch geklappt hat. es ist alles wieder da was auf der Festplatte drauf war. Nur hab ich

    jetzt das Problem das wenn ich alte Aufnahmen (wav Dateien) mit Fl Studio öffnen möchte

    mir die Fehlermeldung (Some data files required by this project could not be located) angezeigt wird.

    mp3 Dateien werden jedoch geladen (Beat ist vorhanden jedoch meine von mir Aufgenommen Aufnahmen nicht).

    Ich habe da Aufnahmen oben die 2 3 Jahre alt sind, und möchte die gern wiederhaben,

    gibt es da eine Lösung was ich tun könnte?

    Meine Aufnahmen sind bei Fl-Studio Rot Markiert, die Audiospur ist nicht zu sehen.


    Lg

    Moin Leute.


    Hab das Problem seit ich *Asio Control Panel* Instaliiert habe, meine Kopfhörer beim Musik hören teilweise Krächzen und hin und wieder auch mal so komisch hohe, ähm, Beepstöne?! von sich gibt.
    Meine Einstellung sind derzeit:


    Sample Rate: 44.1 kHz
    Buffer Size: 128


    Audiointerface hab ich dieses hier


    weiß da einer warum ich diese Geräusche habe? hab ich irgendetwas falsch eingestellt?


    Lg

    ich werde schon eine Lösung finden, lassen wird den Thread jetz ruhen, weil das eigentliche Problem ja gelöst wurde... sollte ich doch auf keinen Grünen Zweig kommen, erstelle ich ein neues Thema, damit alles seine Richtigkeit hat


    Danke für eure Hilfe


    Schönes Wochenende euch


    lg

    Danke. Den Treiber hatte ich schon Installiert.


    Beim Rode-Mic, ist das Krächzen nach wie vor da auch wenn ich lauter Rede/Rap is dieses, Krächzen, zu hören. Wenn ich die Phantomspeisung Abschalte, bewegt sich der Lautstärkenbalken überhaupt nicht. erst wenn ich die Phantomspeisung wieder Einschalte kann ich aufnehmen


    Wenn ich das Usb Mic anschließe und meine Aufnahme mixen möchte,
    nimmt das Aufgenommene dies jedoch nicht an.

FL Studio Shop.de