Beiträge von Intrust

    Hallo Leute,
    kennt Ihr zufällig gute Hardstyle Presets (für Euphoric Hardstyle)? Ich habe große Probleme gute bzw. welche für die VSTs die ich habe zu finden. Vielleicht kennt ihr noch welche, denn ich bin nicht wirklich gut was Sound Design anbelangt.


    Grüße Intrust



    PS: VST die ich habe:


    Serum
    FL Stock Plugins (bis Signature Edition)

    Ich habe mal diesen Big Room Track gebastelt, hab es an sich auch gemixt aber ich habe ein Problem noch.


    Ich kriege es (speziell die Saws) nicht laut genug. Kann mir jemand eventuell helfen?



    Grüße Intrust


    Link zum Lied:


    Was ich meine ist, das es zu "Clicky bzw. Plucky" klingt. Vorher klang es ganz normal und jetzt hat sich irgendwas darunter geschlichen. Oder kann es vom Wechsel von FL12 zu FL20 sein?

    Ich habe mal eine Frage.


    Bei dem Lied an dem ich gerade arbeite gibt es einen komischen "Bug". Ich habe im Mixer (ich benutze hauptsächlich Camel Crusher) nur das Preset geändert (in British Clean, da ich einen klaren lauten Sound brauchte, und dann gab es kleine Fehler in dem Projekt. Dieser "Fehler" ist nur in der Chord Sektion aufgetreten nirgendwo sonst.



    Ich habe auch schon mit EQing probiert aber hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.



    Grüße Intrust




    PS: Ich weiß, dass ich das ein bisschen komisch vormuliert habe aber ich weiß nicht wie ich das besser schreiben soll, da ich bis her kein solches Problem hatte.


    PPS: Wo wir schon dabei sind wollte ich mal fragen ob die Melodien überhaupt miteinander harmonieren. Bin nicht sehr gut in Melodien schreiben aber ich probiere mein bestes.
    Der Rootkey von beiden Melodien ist E.



    PPPS: Ich kann kein Attachement hinzufügen (habe es sowohl mit MP3 und WAVE probiert).

    Habe hier mal eine kleine Frage.
    Früher gab es ja mal die Funktion, dass wenn man Rechtsklick gedrückt halt dann schneiden kann. Irgendwie geht das schon seit längerem nicht mehr und ich weiß nicht mehr wo sie das jetzt hingepackt haben. Oder muss ich Edison nutzen (wäre glaube ich etwas umständlich)?
    Arbeite mit FL 12 Signature Bundle.



    Grüße Intrust

    Habe mal eine Frage.
    Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt Fl in einem "Abo" zu bezahlen wie es bei manchen VSTs der Fall ist?
    Ich würde es gut finden, wenn jemand mir helfen kann, denn ich habe nichts dazu auf deren Seite gefunden.



    Grüße Intrust

    Naja. Das wären wenn überhaupt nur 2 BPM. Also keine große Auswirkung. Habe einfach die Original Vocal Spur ins Projekt gezogen und dann vom Stem Ordner in Newtone. Mehr nicht

    Ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich z.B. an einem Remix mit Gesang arbeite und den Gesang in Newtone schiebe und dann die daraus entstehende Midi Datei benutze, sind die Midis irgendwie zu langsam obwohl ich die richtige BPM benutze. Weiß irgendjeman woran das liegt?


    Hoffe jemand kann mir helfen.



    Grüße Intrust

FL Studio Shop.de