Beiträge von Loopman

    Es wäre nicht schlecht,ein ähnliches Designsystem wie bei Digital Performer 9 zu haben. Dort hat man eine Menge an Auswahlmöglichkeiten.


    Bei FL Studio 12 wüsste ich gerne , wo man z.B. diese Neongrüne Farben bei den aktivierten Tracks bzw. diese knallige grüne Farbe bei den Pegelanzeigen im Mixer ändern kann.


    Einige mögen eher die dezenten Farben, vor allem wenn man in dunklen Räumen bzw. Nachts arbeitet.


    Das wird mit Sicherheit nur ein bzw. wenige Farbcodes wie im Webdesign sein. Mir würde es als Webdeisgner gefallen, eigene CSS-Datein einbinden zu können.


    Alternativ wäre hier und da (nicht nur für Trackfaben, Hintergrund, etc.) eine Funktion mit einem Hexacode-Farbwähler wünschenswert.


    Bei Cubase gibt es ähnliches, was bei FL Studio 12 sicherlich angebracht wäre.

FL Studio Shop.de