Beiträge von DorianG.

    Tausend Dank für die Blitzhilfe!!! Habe zum erstem mal GrossBeat benutzt (habe ich bisher nie beachtet - bzw. überhaupt gewusst wozu er da ist). Der GrossBeat war ja in meinem AllIn-Package dabei!! Werde aber auch noch die anderen Alternativen ausprobieren - inbesondere Lovefilter! Dank an diese geile Forum... da tüftelt man ewig rum und "nu isses so easy" ;-)

    Hallo Leute,


    bin noch ganz frisch in der Materie und habe mir vor kurzer Zeit das FL 12 geleistet und zwar als Allin Bundle.


    Aktuell bekomme ich folgendes Problem nicht gelöst: Ich möchte die Lautstärke der Melodie (in meinem Fall so ein Saw -Ton) ebenso "pulsiered" Laut- und leise werden lassen, wie die etwa beim Side-Chaining mit der Kick der Fall wäre.... nur eben ohne, dass die Kick überhaupt eingeschaltet ist.


    Klar könnte man einen Automation-Clip auf den Lautstärkeregler erstellen ....aber da gibt es sicherlich elegantere Alternativen .... Oder??? Ich dachte an so einen Art FilterTool an dem Man diese Pulsierende Lautstärkeänderung sowie die Puliersungsfrequenz einstellen kann....


    Sorry - besser kann ich mein Problem nicht schildern. Hoffe, es ist verständlich, was ich meine


    BG DorinG.

FL Studio Shop.de