Beiträge von play

    Das Problem liegt bei mir anders. Die Regler und Fader sind alle belegt, und funktionieren tadellos im Analog Lab. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bis heute Midi als Solches nicht gerafft habe. Leider hab ich zum richtigen Port noch nichts gefunden. Daran könnte es wohl liegen. Aber danke für die Antworten!

    Hallo Zusammen!


    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Keylab 49.


    Es ist so, dass ich beim Spielen der Klaviatur alle VST Instrumente höre, und nicht nur das Analog Lab. Wenn ich einen anderen Midikanal zuweise, dann funktionieren die Fader und Potis nicht mehr. Da das Keyboard gerade zum Schrauben eigener Sounds gedacht ist, ist dies natürlich ein großes Problem, und würde dieses Gerät überflüssig machen.



    Eingestellt habe ich es folgendermaßen:



    Vielen Dank!
    Sascha

FL Studio Shop.de