Beiträge von fixids


    endlich mal jemand mit ein wenig geschmack hier.. :'D


    ich schau da gleich mal rein.. der track geht nich unbedingt in meine sounddesign-richtung, aber der sound könnte auch in meinem neuro-stuff platz finden.


    Red


    Haha danke danke. :D
    Bin letztens auf das Label Division Recordings gestoßen. Absolut interessante und einzigartige Releases, die die Artists da raushauen.


    Und deine Version kommt dem ganzen schon sehr nah, nicht schlecht.
    Mit resampling in Kontakt/Reaktor habe ich aber leider null Erfahrung bis jetzt. :(

    Hätte leider mal eine langweilige "WIe bekomme ich diesen Sound hin Frage:


    in diesem Song ab 0:29.


    Hab sowas in der Richtung zuvor noch nie so kreativ in einem Song eingesetzt gehört. Versuche gerade zum rumexperimentieren etwas in die Richtung in Serum hinzubekommen, komme aber einfach nicht an diesen Sound ran. Das ähnlichste, dass ich hinbekommen habe war mit FM, einem Flanger Filter und was glaube ich sehr entscheidend ist: Downsampling. Aber irgendetwas fehlt da noch.


    Hat irgendwer einen Plan?

FL Studio Shop.de