Beiträge von Thazraw

    Ich würde mich mal gerne hier vorstellen, in Absicht zukünftig hier aktiver zu werden.


    Meine musikalische "Karriere" begann mit 14 Jahren. Mit dem Magix Music Maker....
    Ich habe damals mittels der rudimentären Synthesizer Trance und Hardcore "produziert" und auch das ein oder andere Album damit gefüllt.
    Als ich meine Tracks dann bei einem örtlichen Lable einreichte hieß es:"Versuchs mal mit Cubase, Fl Studio, e.t.c....
    Was ich dann auch tat.


    FL, in einer Version ohne Handbuch, hat mich dann eine lange Zeit beschäftigt und ich habe dann Richtung 2009 mit Hardstyle angefangen.
    Das war damals echt cool weil es sehr viele unterschiedliche arten gab dieser Stilistik gerecht zu werden.
    Mittlerweile habe ich mir FL gekauft und nebenbei noch ein paar andere Synthies.


    Ich möchte gerne weiter Hardstyle produzieren und auch gerne weiterentwickeln, nur nicht allein.


    Ich Wohne in Niedersachsen (Raum Hamburg), suche also nach netten Producern aus der Umgebung. :D


    Um euch zu zeigen worauf ihr euch einlasst:
    https://www.youtube.com/channel/UCFtxZK2hmB9ijXnDKZhegkg

    Hi, ich Produziere seit längerem Visualisierungen mit zgame.


    Meine Frage dazu ist ob jemand ein preset kennt aus dem man einen Lightspot-Scheinwerfer programmieren kann der so in etwa an die von bekannten Elektro-Events heran kommen?


    Ich habe da so einige versuche gestartet und mein bisher bestes Ergebnis habe ich leider nur durch PNG files erreicht.
    Das Problem damit ist das sie sich nicht wirklich im 3Demensionalen Raum bewegen lassen. Das würde höchstens über die Image Box gehen nur hat die leider auf allen Flächen das Bild.


    Für alle die jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf haben, mein Youtube-Channel ist in der Signatur vermerkt. Da bekommt ihr (insbesondere bei meinem letzten Track) einen groben Überblick worauf ich hinaus will.


    Ich habe leider im www nicht wirklich was dazu gefunden aber habe richtig Bock darauf mal so eine Defqon 1 Endshow-mäßige Lightshow für einen meiner, oder auch anderer Tracks zu produzieren.



    l

FL Studio Shop.de