Beiträge von Emerix

    ja wen ich mir die mp3 anhöre fängt es an wie mein fl projekt doch nach 2 sekunden knakts die mp3 wird weiter abgespielt aber da kommt kein tönchen mehr meines meines projektes. Das projekt in fl abzuspielen ist allerdings kein problem höre den ganzen song


    Emerix

    Hallo


    Ich habe das Problem das ich ein Projekt als mp3 speichern möchte, was ich mit diesem projekt vorher auch schon gemacht habe ohne probleme. Nun habe ich den Track weiter gemacht jedoch tönt die mp3 datei etwa 2 sekunden danach nichts mehr. Ogg/wav passiert gar nichts. Andere projekte gehen ohne Probleme. An was kann das liegen? :icon_question:


    Danke und Grüsse


    Emerix

    Hi alle möchte mich mal gerne euch vortstellen.


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin seit ca. 1 Jahr mit FL 12 unterwegs und bin hauptsächlich ins HARDSTYLE genre vertiefft. :eusa_dance:


    Ich freue mich darauf mit euch zu plaudern, lernen und kreativität zu teilen.


    EMERIX

FL Studio Shop.de