Beiträge von nikc

    Una Corda hört sich auf jeden Fall super gut an.
    Ist ja aber leider dann doch etwas Teuer.. Ich überlege mir dass mal!


    Danke für den Tip! :-)

    Momentan habe ich noch nichts wirklich Produziert, aber sitze dran..
    Ich finde aber kein wirklich gutes Piano oder so etwas in der Art womit ich gerne mal beginnen würde :D
    Habt ihr (oder auch Du) vielleicht irgendwelche Plug-In's die ihr empfehlen könnt für so etwas?

    Ich poste mal wenn ich etwas zu Stande gebracht habe :-)

    Hey alle,


    Ich bin Nick, mittlerweile 17 Jahre alt und versuche mich an FL Studios seit Anfang April als Producers Edition.
    Ich persönlich stehe sehr auf Hip Hop und habe auch mit 11 Angefangen dieses Genre zu hören.


    Auf die Idee mit Beats zu produzieren kam ich eigentlich nur durch Zufall, da ich sehr sehr viel Musik höre und auch mal Lust hatte selber manches zu produzieren.
    Am Anfang habe ich mir ein AkaiPro MPD232 mit so Ableton Live9 Lite im Pack gekauft aber sehr schnell gemerkt dass das nicht das wahre ist und habe mir knapp 2 Monate später ein 61 Key Keyboard und Fl Studios 12 Producers Edition gekauft. Mittlerweile überlege ich sogar mein Drumpad zu verkaufen und mir einen kleinen Midi Controller zu kaufen welcher portabel ist.


    Ich kann hier bestimmt noch viel lernen und vielleicht lerne ich hier ja auch ein paar neue Leute kennen :-)


    nikc

    Hey!
    Ich bin neu hier und auch relativ neu beim Musik Produzieren und hätte eine kleine Frage bezüglich des FLKeys (Rhodes).


    Wenn ich in FLKeys etwas mit dem Rhodes einspielen möchte ändert sich der PAN immer wieder (beim Hören natürlich nur) und ich schätze dass ist auch normal.
    Dennoch hätte ich gerne den reinen Ton des Rhodes ohne diese Veränderung, könnt ihr mir dort helfen? Ich kenne mich leider noch nicht aus bei den Einstellungen...


    Schonmal Danke im voraus


    nikc :smiliefl:

FL Studio Shop.de