Beiträge von Fokil2

    Na dann hoffe ich mal das dir das angebotene hier auch hilfreich war ;)

    Komm' leider etwas spät,aber ich hätte genau das richtige für dich gehabt,was SPAM angeht!

    Naja,hat nicht sein sollen...Geb' aber diesen Fund sehr gerne weiter...vielleicht kann es ja jemand anders von nutzen sein!?


    Auf music2biz.com kann man sich dann alle näheren Infos holen!

    Ist ne wirklich top Seite meiner Meinung nach!Kann man gerne mal reinschauen.

    Sicherlich gibt es noch viele andere Seiten mit Gemafreier Musik,aber mir hat diese eben am besten gefallen ;)


    LG

    Zitat

    ich möchte mir gerne ein Keyboard kaufen.

    Hoffe das du dir dann auch eins gekauft hasst ;) Ein Keyboard ist ne tolle Sache.

    Hab' selbst auch ein Keyboard...spiel' zwar nicht so gut,aber das bekomm' ich noch hin ...


    Bei dem grossen Angebot kann man ganz schnell den Überblick verliehren.Wusste selbst nicht welches ich kaufen sollte!

    Hab' dann diesen Ratgeber hier [Link Gelöscht] gefunden,dank dem ich zu nem klasse Keyboard gekommen bin.Wird dir nicht mehr viel nutzen diese Info,aber vielleicht ja jemand anders !?

    Würde mich freuen geholfen zu haben ;)


    LG

    Ich glaube das es uns vielen schwer fällt die passenden Geschenke für unsere Liben zu finden.
    Und das ganze jedes Jahr auf's neue!Da kann mann ganz schnell in Stress geraten...so wie ich grad :eusa_doh:
    Hab' bisher nur ein einziges Geschenk für meinen Bruder,das ich übrigens durch Zufall hier [LINK ENTFERNT] fand!
    Das sind genau die richtigen Sachen für ihn dabei...wird im sicherlich zugute kommen.
    Er ist Lehrer von Beruf,und er braucht immer wieder solche Sachen.


    Aber ich habe noch 1000 andere Geschenke die ich besorgen muss,und ich weis echt nicht wo ich diese finden kann.
    Bin völlig Ratlos.Hoffe nur das ich es bis Weihnachten schaffe!?


    LG

    Ich hatte vor langer Zeit mal einen Hund,der leider verstorben ist ;(
    Zur Zeit habe ich eine Schlange.Wollte immer eine haben,seid ich klein bin.
    Habe bei Schlangen nie Angst oder änliches empfunden.Fand bzw finde immer noch ,das Schlangen sehr faszinierende Tiere sind.


    Eine Schlange braucht auch nicht viel.
    Hauptsache sie bekommt ihr Futter das ich übrigens (Link gelöscht) bestelle und gut ist.
    War anfangs nicht leicht gewesen,denn mann muss einiges beachten.Mittlerweille klappt alles super.Ist ein tolles Haustier ...
    Mal ein anderes Thema zur Abwechslung,finde ich toll!


    LG

    Tja,und aus diesem Grund und noch paar anderen benutze ich meinen Drucken fast nie :)
    Hab' ne echt gute Onlinedruckerei gefunden,wo ich alles mögliche drucken lassen kann.
    Hab' neulich auch Fotobücher drucken lassen [Link Gelöscht] und diese sind wirklich klasse geworden!
    So kann ich mir wenigstens sicher sein,das keine "unerwarteten" Schwierigkeiten auftauchen ...
    Aber,finde auch das es eine Frechheit ist,soetwas zu machen,da gebe ich dir Recht!


    Ich hoff' das du dies hasst lösen können,wie auch immer!
    Ich an deiner Stelle würde es mir auch nicht gefallen lassen.


    LG

    Habe früher wirklich sehr gerne,und auch viel Serien geschaut!
    Ich glaube das es keine gibt,von der ich nicht gehört habe :)
    Aber in letzter Zeit komme ich einfach nicht zu!Zu einem wegen der Arbeit,zum anderen wegen meinem Hobby und und und...
    Ich vermisse es sehr.Einfach auf der couch faul rum liegen und sich Serien reinziehen :)


    Wegen meinem Beruf,bin ich sehr ans Web gefesselt.
    Verbringe wirklich viel Zeit am Computer,und somit finde ich auch das ein oder andere interessante :)
    Wie z.B. diese #keine Werbung ..mfg amperr#
    Da kann mann sich so einiges über das Thema SAP-Lizenzmanagement durchlesen!
    Dies ist mir einfach so nebenbei in den Sinn gekommen,und ich wollte es gerne teilen.
    Bin mir sicher,das es dem ein oder anderen nützlich sein wird...


    LG

    Ich hoff' das du es auch geschafft hasst den Computer so zusammenzustellen wie du es auch vorhattest...
    Bin auch wie du,ein totaler Anfänger was diese Sachen angeht :)
    Aber ich bin guter Hoffnung das ich mit der Hilfe dieses Forums auch das ein oder andere dazulernen werde...


    Hab' eben im [Link Gelöscht] so aus Langeweile gestöbert,und bin dann auf technogroup.com gestossen!
    Hab' da so einige wissenswerte Sachen gelesen und ich denk mir dies könnte auch den ein oder anderen hier interessieren.
    Würde mich freuen,wenn ich hiermit jemand weiter helfen konnte...
    Mit so einem Wartungsvertrag von technogroup.de kann mann sich vor ungeplanten Mehrkosten für Reparaturen,Support und Wartung schützen,die das Budget sprengen und die finanzierung sicherheitsrelevanter Projekte gefährden können.


    Klinkt nicht schlecht :)


    LG

    Ich hoff' du bist auch fündig geworden :)
    War sicher nicht leicht gewesen...


    Ich weiss nicht ob es dir viel helfen wird,aber hasst du schon was von ISBN Suche gehört?
    Falls nicht hie auf [Link Gelöscht] kann mann sich genauer drüber informieren!
    Ist wirklich 'ne hilfreiche Seite meiner Meinung nach...Mit dessen Hilfe du ganz schnell das richtige Buch finden kannst.
    Bei Bedarf,schau da einfach mal vorbei :)


    Seit ich diese Seite entdeckt habe,fällt mir die Suche nach Büchern um einiges leichter.
    Ich hoff' das es dir ebenso weiter helfen kann...


    LG

FL Studio Shop.de