Beiträge von daniel78

    Habe das Problem beseitigt musste komischerweise den Ordner für die Internen Plugins neu zuweisen jetzt ist alles da sogar ''delete'' hat sich jetzt erledigt

    Hallo ich habe mit FL Studio 20 ein großes Problem. Als ich FL Studio 20 Installiert habe ist es mir nicht mehr möglich Plugins zu entfernen weil es kein ''none und kein ''delete'' gibt sobald man zur Plugin Liste geht egal ob Instrumente oder Effekte. Es werden sogar nicht die Standart Plugins in FL 20 angezeigt und auch keine Kategorien. Wenn ich mir Videos von anderen FL 20 Usern anschaue, dann sieht das bei denen alles ganz normal aus und haben auch ''none'' und ''delete'' mit dabei. Habe es oft genug installiert und deinstalliert aber das Problem bleibt leider bestehen. Bei FL studio 12 sieht alles noch ganz normal aus. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und wisst eine lösung dafür. Danke im voraus.

FL Studio Shop.de