Beiträge von Duffy Bee


    Also zb mit dem Yamaha Studiomonitoren habe ich also keine gute Sound Qualität?
    Ich suche welche, die zum Abhören und abmischen und mixing genial sind. Zumindestens sollen sie besser sein als meine vorherigen Z523 und zum anderen sollen sie mich auch zufrieden stellen für normales Musikhören YOutube und so


    Hi AnimaRaver,



    es gibt riesige Unterschiede bei Studiomonitoren. Ich selbst habe mir vor 2 Monaten die Neumann KH 120A geholt. Das ist Wahnsinn, wie viele Details man auf einmal hört. Du hörst sofort, wenn es eine MP3 Datei ist oder die Höhen abgeschnitten sind. Die waren schon etwas teurer, aber es gibt auch günstigere gute. Wenn du noch am überlegen bist, welche für dich in Frage kommen, kann ich dir diesen artikel von delamar empfehlen: https://www.delamar.de/studiom…fuer-studiomonitore-1371/
    Finde ihn ziemlich umfangreich und hilfreich zur Orientierung.

FL Studio Shop.de