Beiträge von Fbz

    Ach und manchmal, das Passiert auch schonmal öfters springt das Fl von zb Sytrus einfach auf die Kick um, egal was ich tue, ich kann dann nur noch die Kick per Keyboard anspielen...

    Hallo Freunde,


    hab ein sehr merkwürdiges Problem momentan.


    Hab mir Fl Studio 20 gekauft, womit ich auch eigentlich recht zufrieden bin.
    Habe dazu mein CTK-800 (nicht lachen :eusa_dance: ) per USB angeschlossen was auch treue Dienste leistet und meistens tut was es soll.


    Da ist nun eben das Problem... MEISTENS ...


    Bin gerade dabei mit Sytrus eine Melodie einzuspielen.. und ca jeder 10-15 Tastenschlag auf dem Keyboard sagt meinem FL Studio dann: Halt die Taste uneeeeeeeeeeeendlich lange gedrückt, was natürlich unfassbar nervig ist weil er den wirklich nicht mehr loslässt.


    Was könnte das sein? :eusa_think:


    Liebe Grüße und danke :)

FL Studio Shop.de