Beiträge von Pleasure

    Ja ich habe sogar schon einen Screenshot gemacht. Ich weiß nur leider nicht wie ich hier ein Bild hochladen kann haha :-!

    Bei mir steht AudioCore Devices und ausgewählt ist Build-in Output. Es kann auch nichts anderes ausgewählt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pleasure :)

    Hey,


    ich habe bei meiner Installation von Fl Studios 20 gelesen, dass empfohlen wird den ASIO4ALL Treiber zu wählen im Programm selber.

    Habe FL Studios auf meinem Macbook installiert und kann gar keinen ASIO4ALL in den Einstellungen von FL Studios auswählen.


    Weiß jemand ob es den evtl. nur bei Windows gibt oder wieso ich den nicht finden kann?!


    Mit freundlichen Grüßen


    Pleasure ^^

    Servus,


    ich überlege mir Sylenth1 oder Serum zu kaufen. Bin mir nicht ganz sicher, ob es zwischen den beiden große Unterschiede gibt.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen?


    Oder gibt es evtl. noch andere "bessere" Programme die Ihr empfehlen könnt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Pleasure :-)

    Ich höre total viel EDM und würde gerne mal selber sowas in der Art machen. Habe nur gesehen, dass viele dafür Sylenth1 oder Nexus RF verwendet haben.


    Ist es eigentlich die einzige Möglichkeit per Synthesizer verschiedene Klänge zu erzeugen? Bei FL ist ja z.B GMS dabei. Oder kann man auf selber Samples pitchmen und die im Piano abspielen und dies dann zB für die Melodie benutzen?


    MfG

FL Studio Shop.de