Beiträge von Skooter60

    Ich bin Anfänger und ich benutzt zur Zeit den Korg Electribe 2 Sampler mit einem USB Midi in/out Kabel, den ich an den Korg angeschossen habe. Ich möchte nun im Fruiti FL Studio 20.0 den Korg den Kanälen anpassen. Der Korg Sampler 2 ist auf Standard Channel Global 1 eingestellt. Was muss ich in Fruity FL Studio unter Input-Midikanal einstellen und was für den Output-Midikanal, müssen die gleich sein? (Kann ich vielleicht auch die Software http://www.tobias-erichsen.de/software.html >> LoopMidi anwenden?) Oder muss ich auch den Korg Sampler noch zusätzlich mit dem USBKabel anschließen ? (dann zeigt mir FL den ELETRIBE SAMPLER SOUND als Gerät in den Midieinstellungen an!)

    Hallo, ich bin Anfänger und ich besitze den Korg Electribe 2 Sampler und benutzt zur Zeit einen USB Midi in/out Kabel. Ich möchte nun im Fruiti FL Studio 20.0 den Korg Electribe 2 Sampler anschließen. Welche Kanäle muss ich anwenden. Der Korg Electribe 2 Sampler ist auf Standard Channel Global 1 eingestellt. Was muss ich in Fruity FL Studio unter Input-Midikanal einstellen und was für den Output-Midikanal ? (Kann ich auch die Software http://www.tobias-erichsen.de/software.html >> LoopMidi anwenden?) Oder muss ich den Korg Electribe 2 Sampler auch noch mit USB (einfach) anschließen um einen dritten Midikanal anzulegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    lg Skooter

    Hallo, ich bin Anfänger und ich besitze den Korg Electribe 2 Sampler und benutzt zur Zeit einen USB Midi in/out Kabel. Ich möchte nun im Fruiti FL Studio 20.0 den Korg anschließen. Welche Kanäle muss ich anwenden. Der Korg Sampler 2 ist auf Standard Channel Global 1 eingestellt. Was muss ich in Fruity FL Studio unter Input-Midikanal einstellen und was für den Output-Midikanal ? (Kann ich auch die Software http://www.tobias-erichsen.de/software.html >> LoopMidi anwenden?) Oder muss ich den Korg Sampler auch noch mit USB (einfach) anschließen um einen dritten Midikanal anzulegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    lg Skooter

FL Studio Shop.de