Beiträge von GhostyBeats

    hey

    Als erstes schau im taskmanager ob du auch alles geschlossen hast

    dann musst du in den windows einstellungen schauen welches bit Betriebssystem du hast und die entsprechende Fl version dazu nutzen

    gebenenfalls kann es auch am ram liegen. Wie viel Ram hast du? hast du Interfaces viele Instrumente angeschloßen?

    Ist dein Speicher voll?

    Benutzt du vilel kostenlose Programme die nicht optimiert sind?

    Gegebenfalls die 32 bit version verwenden


    wenn du lust hast schau auf meinem Youtubekanal vorbei

    [Video Gelöscht]Hat nichts mit dem Thema zu tun!

    Hey ich hoffe du liest das,

    also ich kann mich nur dem anschließen was oben schon gesagt wurde

    aber du musst eben deine eigene Aufteilung finden mit der du am besten klar kommst


    Schau mal bei meinem Youtube Kanal Vorbei wenn du lust hast

    [Video Gelöscht]Keine Eigenwerbung die nicht zum Thema passt!

    ja das stimmt wie er daas oben erklärt hat hier ist ein song von mir da kann men die loops gut raushöhren

    kannst es dir ja a´mal anhöhren und mir dein feedback geben

    [Video Gelöscht]Das hat nichts mit dem Thema zu tun, Eigenwerbung!

FL Studio Shop.de