Beiträge von aram_97

    gib in der windows-suche den namen ein!?

    u.a. die plugin.dll!?

    Hab ich da kommt nur das Wave Center wo meine Lizenz ist aber die Datei dll gibts auch nicht obwohl ich es installiert hab keine Ahnung woran das liegt...

    Wo lädst DU das Plugin denn Rein? -In das Channel Rack oder in den Mixer??


    Die Anweisungen im WavesCenter hast DU alle befolgt und die Lizenz am richtigen Ort abgelegt (oder einen USB Stick lizensiert)?

    Im Plugin Manager mal überprüfen ob das Plugin erkannt wurde und evtl. Screenshots machen..

    Im Mixer ist ein Compressor. Ja hab die befolgt weiss aber nicht wo das gespeichert wurde und wird halt nur angezeigt dass es im OS speichert aber wo keine Ahnung. Plugin Manager überprüft sind vorhanden aber lässt sich nicht öffnen. Steht auch überprüfen Sie ob es installiert wurde.. ich weiss halt nicht welche Dateien hier das entschiedene für das Plugin ist. Da sind kommen so viele Dateien und das irgendwie ungeordnet...

    ich hab mir ein neues Plugin geholt und hab es gedownloadet und die Lizenz auch, aber in meiner daw kommt da so ein error und es wird nicht geladen. Ehrlich gesagt finde ich den Ordner nicht mal keiner einer mir helfen ..? Das ist von Waves ein Compressor..

    Servus Leute also ich habe mir neue presets für Sylenth 1 gekauft! Meine Frage ist immer wenn ich das Plugin lade muss ich die presets extra aus dem Ordner laden..

    Ich möchte es aber speichern. Sobald ich das Plugin geöffnet habe möchte ich dass diese presets verfügbar sind weiss einer wie!?

    Spire ist nicht im Demo Modus das wurde ganz normal freigeschaltet keine Ahnung das Problem besteht ja immer noch.

    Jetzt übertreib mal nicht kann auch mal sein das man sich irrt. Das hatte Anfangs null den Anschein das es von einem Plugin kommt da kam nur dieses Rauschen und Demo Plugins waren keine geladen! Tust ja gerade so als ob ich das extra gemacht habe... richtig unnötig dein Kommentar Tom

    Also ich hab herausgefunden an was das liegt. Am Plugin spire. Hab aber die Vollversion gekauft weiss nicht warum dann dieses Rauschen entsteht..

    Das ist irgend ein Fehler und nein es ist nichts von dem was ihr aufgezählt habt leider... was jmd wo ich mich wenden kann bzw. Hin gehen kann um das Problem zu beheben das nervt total?

    Plugins sind keine geladen hat nichts damit zu tun es ist einfach ein Rauschen das jetzt häufiger auftritt als sonst hab alles schon überprüft weiss nicht woran es liegt muss dann halt die ganzen Dateien in einem neuen Project nochmal zusammenstellen...

    Also wenn ich mein Project öffne kommt immer nach ca 40 sek. so ein Rauschen für paar Sekunden und das stört voll. Ohne das mein Track läuft aber auch wenn kommt es. Hab auch schon überprüft das ist keine midi Datei und auch kein Audio. das ist auch nur bei dem Track so. Weiss da jmd was?

FL Studio.de Merch