Beiträge von mde

    Das stimmt nicht ganz. Er hätte auch ein xbeliebig anderen effekt der delqy verursacht nehmen können. Das problem bleibt das selbe. Der delay wird ja richtig reportet. Die auto pdc erkennet den delay und kompensiert ihn. Doch sobald man einen automation gesteuerten sidechain (kickstart, lfo tool, vengeance sidechaine) dahinter schaltet. Scheint die delay information komplett aufgehoben zu sein.

    Moin Liebe Mitglieder!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einem Mixerkanal ein Sidechain Vst benutze (in meinem Fall "Kickstart" von Nicky Romero"), dann verzögert sich das zu Sidechainende Signal ganz merkwürdig, sobald ich andere Effektvst's vorschalte mit Latency (In meinem Fall der Multibandkompressor von Fabfilter). Die Latency Compensation habe ich natürlich an. Wenn ich die Vst's, die Delay erzeugen allerdings erst nach dem Sidechain schalte ist das Problem nicht und der Sidechain funktioniert ganz normal. Ich verstehe nich so ganz warum das so ist. Gibt es dazu gegebenfalls eine Lösung? Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme mit der Latency Compensation und dem Sidechain? Falls das wichtig ist. der Fabfilter MB verursacht laut FL Studio 20ms. Sollte allerdings ja eigentlich kompensiert sein durch die Auto kompensation. Ist es auch! Nur sobald ich den Sidechain zuschalte irgendwie nicht mehr so richtig.


    Hilfe :(

FL Studio Shop.de