Beiträge von BuNBaBYLoNOneArT23

    Dere aus wien my duudes :smileinbox:

    hi bin der wörzy aus wien, 31 jährchen alt. Mache seit ich 8 jahre alt bin am PC musik (papa hat mir damals dance-ejay mitgebracht) seit anno bin ich infiziert :) ...mit 13 dann Fruity bekommen und habs mir dann über jahre selbst beigebracht....mache von breakbeat /-core über tekno u. goa bis chillout und dub alles quer durchgemischt, manchmal auch hiphop beats. soundcloud: https://soundcloud.com/user-884212154 falls wer reinhören mag ....dachte mir hier in dem forum kann man sicher wissen austauschen und sich mit leuten unterhalten die genauso zum musicmaken stehen mit FL :eusa_dance:


    hoffe wir werden viel cool fachsimpeln und so weiter, freue mich auf jeden das dieses forum existiert ;

    bis dann my dudes n dudettes, wörzy :eusa_boohoo:

FL Studio Shop.de