Beiträge von djaniken

    Heyho Guys,


    anbei könnt ihr sehen, dass neben dem Tweaksymbol in FL ein roter Punkt erscheint, wenn ich eine bestimmte Taste auf dem KB drücke bei den anderen Tasten ist ein kleines Klaviersymbol zu sehen. Habe nicht gefunden, was ich da verstellt habe und bitte um Hilfe^^

    Bilder

    • red.JPG

    es handelt sich um arturia minilab mkII...aber wie gesagt beim alten Keyboard passiert das auch. ich teste es mal übers Wochenende mit anderen Ports. Thx erstmal. Melde mich 100% zurück sobald ich mehr weiss :)



    update: Energiemodus fixen und anderer Port haben leider nichts gebracht :(

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal (sporadisch und nicht nachvollziehbar) beim Abspielen dass der Sound kurz stockt, weil im Infofenster anscheinend die Midi resettet wird.


    Midi has changed. Das passiert ca. 3-7 mal hintereinander. Dann kann ich meist wieder bestimmt eine Stunde oder so ganz normal arbeiten, ohne dass die Fehlermeldung wieder kommt. Hardware kann ich ausschliessen, da es bei meinem alten alten Keyboard auch passiert. Software hab ich auch schon neu installiert. Ich bin ein wenig ratlos. Es nervt schon ganz schön. Man komponiert was und spielt es ab und zwischendrin diese Stockerei (Der Sound stoppt komplett dabei). Da es nicht zu reproduzieren ist, kann ich leider auch kein Video davon machen. Hat jemand ne Idee?


    Liebe Grüße

    aniken

FL Studio Shop.de