Beiträge von uboot_botanix

    Leute wir drehen uns hier im Kries.

    Hauptgerät ist das Aggregierte Gerät (es wurde genau so erstellt) und wo es Raus geht ist erst einmal egal solange nichts rein kommt.


    edit: Und punt 2 will ich nicht aktivieren, weil ich nicht aus dem interface raus will, sondern nur rein, wie auch bereits erwähnt

    edit2: Fürs Protokoll: es ändert auch nichts wenn ich Punkt 2 mit aktiviere, ich krieg trotzdem kein Signal. UND Output 1-Output 2 gibt es beim Aggregierten Gerät nicht (heisst nur anders, Geräusche gehen trotzdem raus)

    Ok ich hab alles getan. Kein Signal.

    FL Studio neu aufgesetzt (Warum sind seit FL 20 alle Benutzer files unter Dokumente, NUR die Packs nicht ?!)

    Geräte Aggregiert: Untergeräte sind hierbei der Ausgang und das Interface, Eingabekanäle Frontleft, Frontright und die Ausgabekanäle nennen sich Neues Etikett, referieren aber auf den eingebauten Ausgang. Ich will ja auch nicht aus dem Interface rausgehen, da soll das Signal nur rein, aber das funktioniert ja nicht.


    Edit: Übersehe ich hier irgendwas ? Es geht ja auch nicht um die Ausgänge, sonder darum dass Front Left und Front Right in FL keine Signale erzeugen, egal wie es eingestellt ist...







    Langsam hab ich keine Geduld mehr.

    ich hab ja keine inputs ich habe nur die Front Left/Right Option und das sind ja asnscheinend Outputs. Wenn unklar siehe Screenshots

    Klar wäre das Scarlett empfehlenswert aber erstens gehört es nicht mir und zweitens hat es das selbe problem wie das Fast track.

    Ja, Integrated sind die Laptopboxen oder Kline falls sie dran hängt.

    Update hat leider auch nichts gebracht. Wenn Front left /right die Ausgangkanäle sind, wo sind dann meine Eingangskanäle ?

    Das Aggregatgerät hat das selbe problem. Das audio midi setup von OSX ist aber auch schwerst unübersichtlich meiner Meinung nach.



    Das Fast Track hat nen einfachen Line In-Eingang für Gitarren und in Audacity wird das beispielsweise einfach als mono erkannt und das funktioniert.

    Hallo,

    Ich habe schon seit längerem ein Problem welches meinen Workflow schwerst behindert: Ich bekomme mit verschiedenen Audio Interfaces kein Signal in FL studio 20.

    Ich laufe auf einem Mac (mojave...... ja leider wirklich) und man munkelt ja dass Core Audio die Aufgaben übernehmen kann die ASIO4all immer tat. Ich kann mittels Core Audio zwar Interfaces auswählen und anschliessend im Mixer auch front und back auswählen aber ich bekomme einfach kein Signal. Audacity hingegen bekommt das problemlos gebacken, sowohl bei einem Scartlett als auch bei einem M-Audio Fast track. Die Schlussfolgerung ist also dass es an FL studio liegen muss da die Hardware ja tut wie sie soll und Audacity ebenfalls.

    Eigentlich ist es Grotesk, ich will lediglich ein Stereo-Signal (4-Tracker) in meinen Rechner bekommen aber der Klinken penüppes vom mac ist anscheinend nur ein out, also brauche ich extra ein Interface um es zu digitalisieren..

    Bitte um Hilfe

    Bei Bedarf häng ich Screenshots dran

FL Studio Shop.de