Beiträge von Mynamesearth

    Hallo zusammen,


    habe im Forum keinen passenden Eintrag dazu gefunden, also mach ich hier mal nen Neuen auf.

    Mein Problem ist folgendes: Beim Öffnen des Projektes (oder wenn ich zwei mal auf Stop drücke, sodass es wieder an den Anfang des Projektes springt), hört man einen echoartigen Ton. Ich weiss auch, dass dieser Ton von einem Sound stammt, den ich mit Harmor produziert habe, da der Ton immer über dessen Channel läuft. Witziger Weise bleibt der Ton auch da, wenn ich Harmor im channel rack mute. Wäre auch alles nicht halb so wild, wenn dieser Ton nicht auch beim Exportieren mitkäme. Aber die exportierte mp3 Datei beginnt auch mit eben diesem Echo.


    Hat irgendwer ne Idee, was es damit auf sich haben könnte?

    Freu mich über jede Hilfe!:)

FL Studio Shop.de