Beiträge von NoizeBuster

    Guten Tag h66,

    ich werde es heute Abend nochmal prüfen bin mir aber sehr sicher das dort keine Plug-Ins drin sind die nicht Win10 kompatible sind. Sylent1 nutze ich nicht dafür nutze ich Serum. Kann es vielleicht an einem Sample liegen? Oder das FL 20 auf eine SSD Festplatte installiert ist. Oder vielleicht auch da ich keine ASIO4All Treiber drin habe sondern nur den von meinem USB Audio Interface…

    Danke schon mal für deine Hilfe.

    Gruß

    Tobi & Benny

    Guten Tag Liebe FL Gemeinde,

    Ich habe massive Probleme mit FL 20 auf Windows 10.

    Also zum ersten FL Studio 20 Producer ist original gekauft.

    PC Info: Win10 64 Bit Orginal / Ryzn 7 1700x 32 Gb DDR4

    Ich öffne FL 20 und lade ein Projekt das ich erstellt habe, und wenn ich dann auf Play drück spielt er kurz ab und dann hängt sich FL Studio komplett auf so dass ich nur noch meinen PCs neustarten muss. Dadurch ist kein normales Arbeiten mit FL Studio möglich und so langsam bin ich am Verzweifeln. Mein USB Audio Interface ist das Crimson 1 von SPL auch der Crimson Asio Treiber ist bei FL in Audio ausgewählt.

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee oder kennt dieses Problem.

    Vielen Dank

    Gruß

    Tobi & Benny.

FL Studio Shop.de