Beiträge von biglab

    also hab alle onboard Sachen deaktiviert und auf mein audio interface umgestellt.

    Yep driver ist installiert und voll funktionsfähig.. hab das ganze mal auf audacity probiert und da klappt es wunderbar.. schätze das hat irgendwas mit den einstellungen in fl studio zu tun

    Wo kann ich diese finden? falls du die normalen Audioeinstellungen meinst, dort sind die integrierten Lautsprecher und und das integrierte Mikrofon aktiviert. Habe diese auch auf mein Interface umgestellt bringt aber nichts

    mittlerweile fängt es nicht mehr direkt an sondern erst sobald ich etwas ins Mikro spreche.. also ich geb einen ton von mir und schon fängt das Geräusch an

    Audio Interface (Steinberg uk22 mkII), dann Mikrofon angesteckt, (T,Bone sc 400 und cordial ccm 10 fm Kabel), und das audio interface dann mit usb an mein Macbook.

    Hei Leute,


    ich komm mal gleich zur Sache und zwar hab ich mir vor kurzem ein bisschen Equipment für ein Homestudio bestellt. Nun hab ich alles zusammengebaut und wollte gleich anfangen meine Lyrics aufzunehmen. Nun kommt allerdings bei jedem mal wenn ich auf den Aufnahme Button klicke und anschließend den richtigen Input auswähle dieses Geräusch Hier klicken. Wie kann ich das beseitigen so das ich wieder Normal aufnehmen kann? PS: es kommt auch wenn ich mein Audio Interface komplett ausstecke.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    danke für eure Zeit!!

FL Studio Shop.de