Beiträge von SAM_FOX

    Hallo zusammen,


    ich bin seit paar Wochen damit beschäftigt intensiv FL Studio kennen zu lernen.


    Dennoch hätte ich dazu eine noob Frage^^:


    Wenn ich ein Soundclip im File Browser raussuche bzw. ein fertigen Beat vom Channel Rack und die Playlist rüber schiebe, wird der Clip nicht automatisch in den Kacheln platziert. Ich muss den Clip ständig in der richtigen Position nachjustieren. Gibt es dazu eine allgemeine automatische Einstellung? Also so, dass ein Clip in der Kachel automatisch der Playlist platziert wird?


    Ich hoffe ich konnte es so gut wie möglich erklären.


    Für Tipps würde ich mich freuen.


    Besten Dank


    MFG SAM FOX

    Hi Freunde,


    hätte da eine Frage zu den Lizenzen.


    Ich werde mir bald das aktuelle FL Studio Signature Bundle kaufen und es bei mir zu Hause via PC nutzen.


    Ist es möglich den Account bzw. das Programm an einen anderen Arbeitsplatz weiter zu nutzen? Mein Kumpel hat noch ein eigenes Studio in dem wir zusammen Musik machen wollen. Da wollte gerne hin und her switchen.:)


    Danke!

FL Studio Shop.de