Beiträge von Marctraid

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem das wenn ich ein Midi File mit FL Studio öffne und dann einer Spur Omnisphere zuweise nix mehr zu hören ist.

    Weise ich der Spur dann aber ein anderes Plugin zu wie zb. Nexus, Serum und sonst eines höre ich wieder den Output.


    Abgespielt wird es aber ... ich sehe auch Aktiv LED im Channel Rack ... nur man hört nix.


    Jemand ne Idee ?


    Grüße

    Hi,


    und wieder danke für die "Blitz" Antwort ;-)


    Hm ja das könnte ich mal versuchen. Das würde aber bedeutet das man es dann so immer machen müsste und ggf. auch bei

    anderen Plugins ... ne andere etwas "saubere" Lösung gibts da nicht ?

    Hallo Zusammen,


    ich hab da ein Problem mit dem Plugin Spire ...


    Ich habe Spire in der Version 1.1.15 installiert ... wenn ich nun ein FLP öffne kommt es oft vor das eben eine ältere Version gesucht und natürlich

    nicht gefunden wird. Wenn ich dem FLP dann über die Plugin Liste Spire 1.1.15 zuweise wird das Plugin zwar geladen aber der entsprechende Sound

    ist weg ...


    Sehr doof ... da gibt es doch bestimmt einen Trick oder ?


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich habe da seit Tagen ein Problem. Ich fürchte fast das, das was ich versuche gar nicht geht ??


    Ich habe einen Track auf 140 BPM. Soweit alles drin. Kicks, Drums, Pads ... alles halt. Nun Importiere ich in einen weiteren Pattern ein Midi was aber eben nicht auf 140 BPM läuft
    sondern auf 98 ...


    Da liegt das Problem. Das Importierte Midi läuft nun natürlich vieeel zu schnell. Ich hatte vermutet das es automatisch "auseinander gezogen" wird und so an die 140 BPM

    angepasst wird. Ja Schade natürlich nicht.


    Ist das überhaupt machbar ?


    Grüße

FL Studio Shop.de