Beiträge von KaltFlut

    also, ich machs so,


    alles was in meinem FL ordner für mich wichtig ist liegt 1 zu 1 nochmal auf ner externen platte rum. meine projekte exportiere ich immer als "zipped loop package" denn dann brauch später mein fl-studio nach nem neu aufsetzen des rechners nich noch ne stunde nach diversen samples in den librarys zu suchen.


    tambour : mit dem export "zipped loop package" deiner projekte, speichert fl automatisch alle samples und loops die dazu gehören automatisch in die datei.

    die idee ist ja gut...


    aber warum preise? hast du es so dicke? sehe ich das richtig das du das aus eigener tasche bezahlen willst?
    das muss doch nicht sein.


    schmeiß doch einfach n remix paket hier ins forum und die die bock drauf haben machen dann mit.
    spar dir doch dein geld um dein hobby weiter zu finanzieren.


    wir sind doch n musiker forum..? wenn ich zeit habe mache ich mit.


    ich hätte gesagt, : alle remixe werden nur mit FL Plugins erstellt und danach der comunity zur verfügung gestellt. also zum download for free. und jetzt kommt mir hier nich mit, "ich möchte mir nicht in die karten kucken lassen"


    der spass faktor wäre riesig!


    Denkt mal drüber nach.. :)

    Moin :)


    na dann hätten wir das ja auch aus der welt geschafft...


    so nun zu deiner eigentlichen frage:


    nmsv dateien solltest du nun mit deinem Massive öffnen können. Oder du kaufst dir nun die Maschine und öffnest das plugin in Maschine und nutzt die presets dort.


    mgrp dateien sind "Maschine Group" dateien. mit denen kannste aber erst was anfangen wenn du die maschine hast.


    gruss KaltFlut


    @ RedRaw : wer issn Skrillex....und wer is Datsik???? und was ist ne CD?...................................... lol nur spass... :D


    NI massive ist echt ne geile sache, ist jedoch bei der letzten formatierung abhanden gekommen.


    Alter!!!!
    wenn dir NI Massive abhanden gekommen ist und du ja der besitzer des plugins bist, dann kannst du dir das plugin jederzeit von der NI homepage saugen. jederzeit! einfach anmelden und produkte aktivieren!!! ganz einfach. dann kannste denen rechner so oft formatieren wie du willst. und abhanden kommt dir dann auch nix mehr.


    Denn!!!! da du ja Massive gekauft haben wirst, musstest du es ja auch registrieren. via "Service Center"
    also da du das anscheinend nicht weißt, unterstelle ich dir hier mal das du das plugin nicht gekauft hast. genauso wird es mit dem expansion pack sein.


    also pass auf was du hier wie schreibst! denn die comunity hier ist nicht dumm!
    und wenn du nicht aufpasst riskierst du gebannt zu werden!


    So, und jetzt kauf dir gefälligst den kram den du zum produzieren nutzt!

    moin,


    also bei allem was ich hier so lese.......


    also die maschine wäre nicht zwingend notwendig um expansions zu nutzen, aber in verbindung isses ja viel geiler..


    ich besitze die maschine und habe mir auch diverse expansion packs gekauft. was an deiner aussagen aber nicht passt ist, das wenn du dir n expansion pack kaufst, bekommst du niemals "iso" dateien von NI.
    habe 3 expansions gekauft und die bestanden bis jetzt nur immer aus einer datei! eine ausführbare ".exe" datei.


    ich will dir hier nix unterstellen, aber kann es sein das du dir das expansion von ner anderen seite !gesaugt! hast?????


    (OHNE GELD UND SO?)


    und des weiteren, kannst du ja NI mal anschreiben wenn du probleme mit produkten von denen hast.
    !!!
    Warum also nur deswegen hier im forum anmelden??? raff ik nich....aber egal.



    ach und, auch wenn das expansion pack installiert ist, findest du alle samples die mit dem paket kommen auf deinem rechner wieder. beim installieren einfach aufpassen.



    ich würde dir ja helfen, aber leider hatten meine expansions keine iso dateien......

    kommt immer drauf an, wenn du n bissl raum brauchst dann kann man mit nem !dezenten! reverb ne menge rausholen. ich machs hauptsächlich bei den snares/claps und hihats. wobei die hihats unter umständen n bissl mehr vertragen.


    auf jeden fall beim drum vorsichtig sein mit reverb! ganz ganz wenig bis garkein decay und den rest nach geschmack ;)

    dann liegts bestimmt an deiner anlage???


    wenn du die frequenzen ordentlich getrennt hast dürfte es generell kein problem geben. wie viel stereoanteile du der noise gibst ist ja geschmacksache und kommt ja auch drauf an wie sie im mix klingen soll.


    wüsste jetzt nich woran das liegen könnte....

    hey,


    du musst in reason den gewünschten regler kurz bewegen (damit fl weiß, aha da ist n regler) und dann klickst bei fl oben auf `´tools`´dann `´last tweaked parameter`´und dann `´create automation clip`´


    versuchs mal ;)

FL Studio Shop.de