Beiträge von amperr

    Danke dir...ist auf jeden ein mega grosses Projekt..ich war heute ein wenig von der ganzen Masse an Materialien erschlagen...aber macht auch mega Spass... wir haben jetzt 1.5 Wochen Urlaub..Mal sehen was wir alles schaffen..leider hat auch Corona zugeschlagen...die restlichen boxen für 5.1 kommen erst Mitte nächsten Monat...aber wir haben genug zu tun 🤣

    Hallo zusammen,


    Das soll keine Werbung sein...oder halt nur ein bisschen.. Tomess und ich bauen gerade ein Tonstudio...das ganze Projekt wird jetzt seit mehr als einem halben Jahr geplant...wer sich das alles anschauen möchte...der kann uns auf Instagram folgen.. Chiefdiggin suchen...


    https://www.instagram.com/chiefdiggin/


    da gibt's Videos und Stories und so.. ab heute hat die Bauphase begonnen...also ab jetzt wird's spannend 😊😁


    Wenn jemand fragen hat...dann da..oder hier...


    Cheers

    Mmhh....keine Ahnung...wenn es jemand drauf anlegt...und das bei YouTube aktiv suchen will....



    Soll nach "czes feat maxstah mehr davon" suchen

    danke mein lieber... werde da auf jedenfall mal drüber nachdenken.. wie du gesagt hast.. das dingen ist jetzt durch.. aber ja.. das merke ich mir :) hab seit gestern auch das nächste video draußen... und heute kommt noch eins :)

    hallo zusammen,


    hier mal wieder was neues...



    habe aktuell noch zwei videos komplett fertig die auf den upload warten.... hoffentlich gefällt es ja jemandem

    Ich würde davon Abstand nehmen etwas nur zu benutzen weil man weiss wie man es technisch einstellt....


    Ich nutze Sidechain nur... wenn ich es brauche

    Das Dingen ist halt das ich beide Rechner Simultan laufen lassen muss...der Übergang wird ewig dauern....bei allen Projekten..Beats... Programmen... Vst usw...das dauert Wochen..


    Darum will ich den neuen daneben stellen und dann immer step by step umziehen.


    Aber an sich ne gute Idee...danke dafür

    Also meine Hauptprogramme sind cubase...viel native Zeugs...trillion...omnisphere usw für Audio (aber damit hab ich jetzt schon keinen probs)


    Für Video Premiere Pro...4k fottage... außerdem nutze ich noch filmkonvert pro...der frisst auch viel...


    In den nächsten Wochen werde ich mich in after Effects einarbeiten...dass brauche ich bald :-)


    Also Adobe Produkte aktuell...


    Hab aber auch Mal aus Spass Blender installiert...und will Mal schauen wenn ich ein bisschen Zeit übrig habe (also voraussichtlich nie :-) ) sowas in die Richtung zu machen...


    Und ich hab ja den tomess...der kann alles zusammen bauen ..aber wie gesagt..die Unterschiede sind nicht mehr so groß vom Preis...da gebe ich lieber mehr aus und kanns bequem Bei Problemen an einen einzelnen Händler zurück schicken :-)


    Was sagste denn zu dem Angebot oben brudi?

FL Studio Shop.de