Oxygen 8 MIDI Problem

  • Hm hab jetzt das Forum dursucht aber nichts gefunden diesbezä¼glich.


    Naja ich habe folgendes Problem, ich habe ein Oxygen 8 MIDI Keyboard welches ich schon istalliert habe.
    Ich kann die Softsynths in Fruity ohne Problem mit den Tasten ansteuren (also die Noten spielen) nur das einzige Problem ist das ich gerne mit den Reglern des Oxygen 8 verschieden einstellungen wie Cutoff, Filter etc. Steuern wä¼rde.
    Hab es aber bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen =(


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg Matex

  • Ganz easy !


    Klicke auf einen Regler mit der rechten Maustaste drauf, dann öffnet sich das Menä¼ und du wählst "Link to controller" aus, nachdem du es ausgewählt hast, erscheint ein neues Fenster mit unterschiedlichen Einstellungen, mache jetzt nur eins, bewege einen Regler deines Keyboard Oxygen 8, sollte danach automatisch ä¼bernommen worden sein.


    Falls du noch fragen hast, meld dich :)


    Beispiel-Bild


  • Hey!


    Super danke hat Problemlos funktioniert, da sich da selber nicht draufgekommen bin ^^'

FL Studio Shop.de