Meine Sounds "besser" klingeln lassen?

  • Hallöchen Erst mal. Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung :)


    Habe jetzt seit einigen Tagen FL Studio 10 in Betrieb und arbeite momentan an einem Hip hop Beat.
    Jetzt hab ich auch schon eine angenehme Melodie und auch schon ein paar mehr Instrumente zusammen,
    aber das klingt einfach so "billig" .. Ich weiss auch nicht. Die Drums gefallen mir, und die Melodie auch.
    Aber die Sounds eben nicht.


    Ich hoffe ihr wisst vielleicht , wie ich das meine.


    LG mixery

  • Hallo!


    das erste das natürlich fragen aufwirft ist wie du denn seit einigen tagen FL Studio 10 in Betrieb haben kannst...
    da FL Studio ja mittlerweile schon gradewegs auf Version 12 zu läuft.


    für dein Problem:


    Musikstation nutzen undn Hörbeispiel uploaden.
    das bringt alles wesentlich weiter.


    Gruß


  • Hallo! Danke für deine schnelle Antwort.


    Habe es von meinem Onkel quasi "geschenkt" bekommen.


    Also einfach meine FLP Datei in der Musikstation posten oder wie?
    Und ein Hörbeispiel hier in diesem Thread posten ?

  • Flp muss nicht sein, bleibt abwer dir überlassen.


    einfach ne Mp3 in die musikstation hauen und da deine Probleme darlegen.


    und außerdem kannst du auch noch den offtopic Bereich besuchen und dich da kurz vorstellen .. da freuen wir uns immer sehr drüber.

  • achso .. das lass dir noch kurz hier:


    dein onkel mal anhauen und nach dem imageline account erkundigen um FL kostenlos auf Version 11.xx upzudaten.
    anfang nächstes jahres wird wohl auch Version 12 erscheinen .. und da hat sich einiges getan.


    wäre nur von Vorteil für dich.


  • achso .. das lass dir noch kurz hier:


    dein onkel mal anhauen und nach dem imageline account erkundigen um FL kostenlos auf Version 11.xx upzudaten.
    anfang nächstes jahres wird wohl auch Version 12 erscheinen .. und da hat sich einiges getan.


    wäre nur von Vorteil für dich.


    Alles klar! Er sagte mir , das die 10 er Version für den Anfang recht gut sein soll.
    Aber mach ich bei Gelegenheit mal .

FL Studio Shop.de