Kirnu freeware Arpeggiator

  • Hallo Leute,



    Für alle die ihn noch nicht kennen - der "KIRNU Arpeggiator" ist echt klasse und Freeware dazu...


    In Fl-studio - Instrument laden, Kirnu als Effekt, Midi out als Pattern und die Midi Ein-Ausgänge routen...


    Und wer die Noten gleich als Midi speichern möchte - Melodo (freeware Pianoroll) runterladen


    - Kirnu Midi-out in Melodo Midi-in routen


    - Tempo einstellen


    - in Melodo aufnehmen und die Noten per Melodo "Workspace" drag and drop in das gewünschte Instrument einfügen.


    Kirnu - Cream kostet ein paar Euro ist aber noch performanter..

    ________________________________________

  • Cool! Danke fürs Teilen, hab grad paar Videos angeschaut und das sieht wirklich brauchbar aus. Suche schon ewig nen Arpeg mit Swing-Funktion und der hat eine. Super :)

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

  • Allerdings verhält sich das Teil nicht so wie ich möchte, aber vielleicht mach ich ja auch was falsch...


    Bei mir hört man bei den Akkorden beim ersten Anschlag den kompletten Akkord, wo man eigentlich nur einen Ton vom Arpeg hören sollte.
    Hört sich dann so an (direkt im Projekt mit dem Edison aufgenommen):


    [mp3]http://www.flstudio-forum.de/attachment.php?aid=15120[/mp3]


    Vor allem beim 2. 3. und 4. Akkord hört man es.


    Wenn ich das Projekt dann als mp3 abspeichere ist aber alles so wie es sein soll:


    [mp3]http://www.flstudio-forum.de/attachment.php?aid=15119[/mp3]



    Ist das ein Bug? Oder mach ich was falsch? Ist sonst ein super Plugin und es wäre schade wenn man das Problem nich lösen kann... :(

    Dateien

    • Kirnu.mp3

      (297,87 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kirnu_direct.mp3

      (297,87 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

FL Studio Shop.de