Ältere FL Skin

  • Hey Leute,


    ich bin schon Jahre lang eigentlich mit FL Studio 9 zugange. Bin nun schon des längeren am überlegen ob ich nicht doch auf FL Studio 11 umsteigen soll. Nur leider komme ich zum Beispiel mit dem Piano Roll gar nicht klar. Da find ich das von FL 9 wesentlich schöner.


    Nun meine eigentliche Frage:
    gibt es irgendein Skin oder irgendeine Einstellung in FL 11 selber wo ich quasi das ältere FL Studio aussehen herbekomme?



    LG The Nation


  • weiß jetz grad nich wie ich hier ein bild anhängen kann...deswegen hier einfach der Link zum Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6e1e35-1429966962.jpg


    Wie ich sehe hast du eine illegale Version von FL Studio von UNION.


    Und laut Forum-Regeln heißt es:



    Zitat


    Du verwendest ausschließlich nur Original-Software, eine Mißachtung führt zur Sperrung des angelegten Accounts! Ebenfalls wird der Account gesperrt, bei Nichteinhaltung von Sample-Lizenzen oder allgemeinen Urheberrechtsverletzungen.



    Un da du eine Version von UNION hast, verstoßt du gegen die Regeln :eusa_naughty:


    Greetings


    Daniel


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Ach was, Daniel.... schöner freudscher Versprecher was? :D


    Nein, also ernsthaft: wo liest du denn das Ich nicht auch gerne vor dir den bösen Raubkopierer entlarvt hätte?


    War leider zu spät........ .. ..


    Ich weiß nicht was du meinst :eusa_think:


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • naja reichlich mutig ihn aufgrund der Kopfzeile bei fl Studio als Crack User zu enttarnen .. hätte ja auch genau so gut n projekt Name sein können .. würde Google nur nicht so viele verdachts erschwerende Treffer ausspucken wenn man "Fl Studio UNION" eintippt ..


    daher falls es nicht vorher bekannt war, dass "UNION" crack Versionen bereit stellt ( falls doch gewusst lassen wa mal im raum stehen woher.. ) , finde ich diese ständigen crack vorwürfe echt anstrengend hier .. ob sie nun zu treffen oder nicht.


    ist aber halt immer leichter mitm finger auf andere zu zeigen.


  • naja reichlich mutig ihn aufgrund der Kopfzeile bei fl Studio als Crack User zu enttarnen .. hätte ja auch genau so gut n projekt Name sein können .. würde Google nur nicht so viele verdachts erschwerende Treffer ausspucken wenn man "Fl Studio UNION" eintippt ..


    daher falls es nicht vorher bekannt war, dass "UNION" crack Versionen bereit stellt ( falls doch gewusst lassen wa mal im raum stehen woher.. ) , finde ich diese ständigen crack vorwürfe echt anstrengend hier .. ob sie nun zu treffen oder nicht.


    ist aber halt immer leichter mitm finger auf andere zu zeigen.


    Sagen wir mal so ... ich weiß das es ja falsch ist einfach mit den virtuellen Finger auf jemanden zu zeigen...
    jedoch ist es doch blöd wenn man jemanden hilft und der jenige hat eine illegale Version, womit Er eigentlich
    kein Support verdient hat. Weil eigentlich geben wir den User mit unseren Antworten auf seine Fragen Support.


    Ich habe halt sofort erkannt das es eine gecrackte Version gewesen ist, da erstens UNION und zweitens Youtube.
    Wenn ich mir manche Tutorials in Youtube anschaue, dann lesse ich Air, UNION usw. Ebenso habe ich ja auch damals
    FL Studio illegal benutzt, jedoch war ich damals 12 und kannte ebenso diesen Forum nicht. Ich habe mir FL Studio gekauft
    und fertig! (Habe sogar noch die Quittung :D )



    Wäre es keine cracki Version gewesen, dann hätte doch der User sagen können das Er FL Studio gekauft hat :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • ich will hier jetzt keine bahnbrechende Diskussion starten .. nur mal zum drüber nachdenken..


    vllt ist er auch 12 ( auch wenn er es schon jahre lang benutzt .. :D )? muss jetzt jeder in seinem ersten beitrag schreiben, dass er fl Studio gekauft hat?


    davon abgesehen gibt es zisch andere Möglichkeiten warum da oben UNION steht, wie von Just Haze auch schon angeschnitten.


    ich finds halt immer echt schade wenn man seinem gegenüber nicht mal die Chance gibt sich zu rechtfertigen .. als ob das nötig wäre in nem Internet Forum.. aber das ist auch wieder ne andere geschichte.


  • Jetzt wo du das so sagts .. hmm .. jetzt fühle ich mich schuldig :eusa_doh:


    PS: Wenn es ein FL Studio Projekt sein sollte, dann würde dort "UNION.flp" stehen :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

FL Studio Shop.de