Panning verschiebt sich automatisch

  • Edit:


    Capslock im Threadtitle bringt weder mehr Klicks noch sieht es schön aus. Bitte in Zukunft normale Schrift benutzen. Danke


    Der MOD


    Hallo ich habe seit ein par Tagen das Problem das sich auf meinem Insert 2 Kanal automatisch das Panning komplett nach Links dreht sobald ich auf Play drücke . Wie kann ich das Rückgängig machen. Ist bei jedem Projekt so auf wenn ich ein neues erstellen möchte.
    LG Trupah

  • Versuch mal das Panning auf 0 zu stellen, also mitte. Dann machste rechts klick und sagst "Init Song with this position" dann sollte er es nicht mehr machen.
    Machst du neue Projekte mit einem Template oder einfach File -> New? Bei nem Template könnte es so sein, das du irgendwann mal viell nen Event gemacht hast und davon noch Überreste da sind.


    greez r.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de