Exportiertes Video nur Blackscreen

  • Hallo!


    Ich wollte heute für meinen neuen Track, den ich heute (!) eigentlich hochladen wollte, mit dem ZgameEditor Visualizer ein Video erstellen. Ich habe also ein Hintergrundbild gemacht, da eingefügt, die WaveSimple-Animation drauf und im Verlaufe des Tracks Automationen wie Alpha, Saturation etc. erstellt.
    Wenn ich das Video jetzt allerdings exportieren möchte, sieht man in der erstellten wmv-Datei kein Bild. Man hört nur den Track, hat aber nur einen Blackscreen.
    Kennt sich jemand mit dem ZgameEditor Visualizer aus und weiß. wie das Problem zu lösen ist?
    Erbitte dringendst eine Antwort :/


    LG Joule

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

  • Der Reset Defaults-Button hat tatsächlich geklappt. Dankeschön!

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

  • Also Zeit hätte ich aufgrund eines operierten Fußes grade ohne Ende, aber so viel gibts da wirklich nich zu erklären...
    Einfach mal den VGameEditor Visualizer auf den Masterchannel von irgendeinem fertigen Track legen und rumprobieren :D
    Kannst die Animation halt in drei Teile, also drei verschiedene Schichten aufteilen: "Clear", "Background" und "Foreground". In denen hast du immer verschiedene Animations-Presets zu Auswahl, mit denen du dann dein eigenes Video zusammenbasteln kannst...
    Wenn du bei "Background" als Preset das "Image" auswählst und oben unter dem Tab "Settings" und unten auf "Bitmaps" Bilder in jpg. oder anderer Form einfügst, kannst du auch eigene Bilder, also zum Beispiel Cover mit in das Video integrieren. Auch mit Videos ist das kein Problem.
    Dazu hast du auch pro Ebene immer verschiedene Parameter, die aber eigentlich selbsterklärend sind, z.B. "Lightness", "Size", "Position X" und so weiter. Die können auch automatisiert werden, was wirklich sehr nützlich ist. So kannst du z.B. während einem Build-Up in das Bild hereinzoomen, oder im Laufe des Videos die Farbe einer Animation wechseln.
    Einfach kreativ mal sein und herumprobieren! :D

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

FL Studio Shop.de