U-Play haut "The Crew" umsonst raus

  • Ja ich habs geholt, ABER.... Nur für den Story Modus geeignet. Im Multiplayer fehlt dir das Orig Wild Hunt heists glaub. Du hast viele Missionen KOOP grade, welche nicht gehen hast du Wild Hunt nicht. Und dann gehts beim Tuning weiter. Fahr mal zum Drift Händler. Kannste net einkaufen haste Wild hunt nicht :(.


    Ich fand es war abzocke und ich hab den DLC noch dazu gekauft. Grausam wenn du mit Freunden spielen willst die das nicht haben.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Stimmt....


    Aber nicht alle sind Hardcorezogger. Für den einen oder anderen wirds für ein paar Minuten "langeweile" schon cool sein. Das da "Geld" hinter steckt ist ja klar. Pay to Win halt. Aber nichts desto trotz kann man sich erst mal ein Bild machen, ob das was is das man leiden kann. Alles hat seine Vor und blafasel.....


    Aber schnell nochmal was wichtiges. Ihr solltet/müsst einen XBox Controller emulieren. Sonnst is Essig mit Lenken.

  • Hier habe ich auch zugeschlagen und muss sagen, ich bin begeistert. Eine so riesige Welt habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Klar, es gibt noch Spiele wie Skyrim oder Just Cause 3, welche ebenfalls eine gigantische Welt haben, doch diese Spiele habe ich bisher nie gespielt. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, durch die Gegend zu fahren und zu erkunden. Die Story finde ich für ein Rennspiel auch ganz interessant. Klar ist die Story trashig, aber es ist halt ein Rennspiel und kein Mafia, STALKER oder GTA. Steuerung wirkt anfangs sehr schwammig, habe mich aber schnell dran gewöhnt (spiele mit Tastatur). Finde ich deutlich besser als diese driftlastige Steuerung in den neueren Need-for-Speed-Teilen, wo man keine Kurve mehr ohne einen Drift nehmen kann.


    Ich spiele zwar auch nur den Singleplayer, aber die Sache mit den DLCs und Mikrotransaktionen finde ich auch ärgerlich.

  • Ich habe das Spiel bereits seit Release und alle die jetzt zuschlagen oder es umsonst bekommen dürfen sich glücklich schätzen, ein funktionierendes Spiel zu haben. Das war nämlich am Anfang nicht wirklich so was mir den Spass am Spiel gehörig versaut hat, da ich aufgrund der vielen Bugs aufgehört habe und nun gern von vorn beginnen möchte. Auch wenn die Story ncht der Burner ist, würde ich das Game gern von Anfang an möglichst fehlerfrei spielen, da die Profile aber serverseitig gespeichert werden und das ganze Accountabhängig ist, wird das mit The Crew und mir nie wieder etwas werden.


    Allerdings hatte ich eine ganz andere Idee. Das Spiel hat einen komplizierten aber durchaus coolen Videoeditor und ich plane schon seit geraumer Zeit einen Track zu machen der son bißchen das Roadmovie Feeling einfängt. Dafür würde ich gerne ein paar Aufnahmen aus dem Spiel verwenden, vll etwas vermischt mit GTA V.

  • klingt interessant. Würde mich die Umsetzung schon interessieren.


    Sag ma Bescheid wenn de das anfängst durch zu ziehen.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de