Anlage für Kleinkunstbühne

  • Hey Hey


    hier kommt jetzt mal eine Frage für Leute die sich ein bisschen mir Beschallung etc auskennen. Ich bin, für einen Verein, auf der suche nach einer Anlage für eine kleine Bühne auf der z.B. Lesungen gehalten werden, Comedy Künstler auftreten und Filme über den Beamer abgespielt werden.


    Benötigt werden ein Mischpult mit 2 Mic Eingängen und 4 Kanälen und eine Anlage die dem Raum entsprechend ist. Ich denke da reicht auch irgendein 2.1 System oder so was.


    Die finanziellen Möglichkeiten sind natürlich begrenzt!
    ich denke ich kann unsere Finanzverwalterin alles in allem zu max. 200€ überreden. Bitte sagt nicht mir das man für so viel Geld nur wenig gutes bekommen kann...


    Hier sind die Maße des Raums:


    [font="Helvetica"]4,50m x 5,90[/font][font="Helvetica"]m[/font]
    [font="Helvetica"][font="Helvetica"]lichte Höhe: ca. 2,70 m [/font][/font]


    Würde mich sehr über Ideen und Vorschläge freuen :)

  • naja man bekommt was für 200€ aber es ist eben nur wenig gut :D



    zumal du ja hier boxen + mischpult für 200€ haben willst.. also naja.. da gibts entweder ebay.. oder sowas wie bei thomann nach preis sortieren und dann das günstigste kaufen.. weil auswahl wirst du bei so geringem budget keine große haben


    aber mal im ernst bei so einem kleinen raum brauch man eigentlich keine mikrofone etc... da brauch man halt nur was um musik abzu feuern... was soll man den in so einem raum die stimme noch verstärken ?! .. das ist nicht wirklich größer als mein wohnzimmer



    hatte das damals wärend den lesetagen auch hin und wieder, dass die locations ausgesucht haben die winzig waren... und dann ist man da mit nem sprinter/bus an technik hingefahren... geht in den raum un denkt ?!?! ohh.... dann kommt auch schon der veranstalter und sagt.. "ich glaube wir machen das heute ohne technik" :D

  • also das ding hier hatten wir in unserem allerersten "proberaum" stehen


    https://www.thomann.de/de/tamp_pa_4080.htm


    asoulut skandalös scheiße aber naja... unter 200 euro und lauter als die meisten logitech lautsprecher und 4 mic eingänge :D mehr positives gibts nicht zu sagen^^


    achso ja: bitte tu den besuchern des raumes einen gefallen und spiel keine filme über die anlage ab.
    für 200 euro mit 4 kanälen und irgendwas, das man "PA" nennen kann und das dann auch noch akzeptabel klingt ist mMn leider unmöglich :D

FL Studio Shop.de