Frontier Alphatrack Probleme

  • Hallo,


    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Alphatrack. Ich hatte einen gebraucht bestellt, der unglaublich versifft war und ein Displayschaden hatte. Stand alles nicht in der Beschreibung. Ich installierte ihn trotzdem um ihn zu testen. Alles hat einwandfrei funktioniert in Fl Studio sowie Cubase. Ich konnte play, Stop und alle Fader bedienen.
    Dann habe ich ihn zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen. Jetzt habe ich mir einen neuen bestellt in einem Top Zustand. Heute habe ich ihn angeschlossen und nichts funktionierte. Habe zig mal die Treiber neu installiert. Jetzt plötzlich wird er erkannt in Fl Studio. Ich musste plötzlich im midi menü alles manuell einstellen. Das war vorher alles automatisch drin. Nun geht die Fadersteuerung, aber Play und Stop und vor und zurückspulen geht nicht. In Cubase geht es ebenfalls nicht so ganz.
    Das midisignal kommt aber zumindest an in FL Studio.


    Bitte um Hilfe.


    Besten Gruß Jinu

FL Studio Shop.de