DRUM KITS suchen

  • tut mir leid aber du bist ein gutes beisbiel dafür das die schriebweise andedere zu beachtest aber keine hilfreiche antwort postest !!! aus dieseme guten grund
    benutze ich tittel mit gross buchstaben weill ich immer problem im forum habe antwort zu bekommen obowhl es user gibt die es geleseen haben
    die überschrieft nennt sich aufmekrsamkei syndroooooooooom muahaha !!!!


    also hast du keine hilfreiche seite ??? dann hört auf unnötige schreibweise zu mekern !!!



    und ich BIN MIR 100 % sicheeeeer dumme user leseeeen bild zeittung und anderseits andere zeittungen !!!!!



    dankeeee füüüür hilfreicheeee antworteeeen


  • das ist nur n gutes beispiel das auf bescheuerte threadtitel bescheuerte antworten kommen.


    Alrie gibt hier schon ganz gute posts ab.



    Benenne dein zeug richtig. schreibe niiichhhtt sooosoososososo..
    und schon kommen die antworten reingeflattert.


    drumkits sind auch aus samples btw.


  • Oh nein schon wieder so ein trottel, zur Zeit meint man das Forum zieht die magisch an...
    Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? Bitte durchgreifen. Ich übernehme diese Aufgabe auch sehr gerne wenn mir jemand die Rechte dazu gibt :)



    ein mod:
    ahaha vorsicht!! ... nicht die moderation bevormunden.. :eusa_naughty:

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Musik Magier ()

  • okay ein forum das auf gross und klein schreiben achtet ist nur ein möchtegern guru !!!
    man kann seine meinung anständig äussern, wie ein kleines kind das diese farbe nicht gerne mag
    und in keinem FAQ regel wird es vorgeschrrieben wie man es zu tuhn macht !!!also !!! halt deine schnaa*****schon vieeel zu vieele haters und retards auf dieser welt gibt es genug !!!!!! keine kann mit mir messen weill ich recht habe !



    entweder macht ihr dieses tread zu oder jemand postet gute links !!!


    ich meinte keine looops !!! die drumkits findet man schneller als die blöden oppen source VST aber ich werde mir sytrus kaufen !


  • du hast eindeutig n problem.
    wer redet von groß und kleinschreibung?! ich rege mich ja auch nicht auf wenn jemand eine lese/rechtschreib schwäche hat. ich achte da in der onlinewelt auch nicht wirklich drauf. aber dennoch gibt es die netiquette die nunmal in foren gilt.
    Ganz einfach (2 elemente mal rausgegriffen):
    Zwischenmenschliches: Forumuliere dich angemessen anderen gegenüber.
    Lesbarkeit: Schreibe übersichtlich. keine GROSSBUCHSTABEN, andauernde Fettschrift und nicht übertrieben viele satzzeichen hintereinander.


    das sind so die beiden punkte die auf jedenfall auf dich zutreffen.


    Ich habe genauso meine momente und bin mal sauer auf jemanden. aber deswegen gleich direkt so reagieren?! und dazu noch neu im forum sein?! mit haters und retards um sich werden und und und?
    Ich wunder mich nicht warum du keine antworten bekommst.


    und um mal auf dein level runterzukommen: wenn du mich so auf der straße anlabern würdest, hättest du schon lange eine von mir sitzen gehabt.
    Und so "es kann sich keiner mit mir messen" bist du anscheinend nicht wenn du nicht in der lage bist selber im internet nach drum sample-oneshots zu suchen.


    applaus


    Red



    edit:
    http://www.flstudio-forum.de/misc.php?action=help&hid=25
    les dich bitte hier mal durch und sag mir nochmal das es keine "FAQ" gibt die vorschreiben wie sich hier verhalten werden soll. Weißt du eigtl was ein FAQ ist? "Frequently Asked Questions" ist n bischen was anderes.

  • warum kann man sein tittel nicht gross schreiben war ja das EINZIGEEEEEEE betonung ,das EINZIGE !!!!! gibt echt andere probleme !!!!!!!!!!!
    man spart zeit wenn jemand sein link posten kann


    mfg


  • warum kann man sein tittel nicht gross schreiben war ja das EINZIGEEEEEEE betonung ,das EINZIGE !!!!! gibt echt andere probleme !!!!!!!!!!!
    man spart zeit wenn jemand sein link posten kann


    mfg


    es geht primär nichtmal um den titel. befolge die netiquette und alles is super.


    anstelle das du dein post bearbeitest und das anpasst das es nicht ganz so komisch rüberkommt und n weniger aggressiev wirkst. und sogar noch mehr !!!!!!!!!!!! benutzt kommst du mit
    "man spart zeit wenn jemand sein link posten kann"



    wir wissen nichtmal WAS du haben möchtest.. ist es drum and bass? goa? hiphop? ist es schlager?! volksmusik?! oder villeicht doch schranz?..
    wieso sollte hier jemand random links posten.


    Red

  • vinzenz...


    lese dir deine posts nochmal durch...


    warum sollte man da sich die mühe machen links rauskramen und ne vernünftige antwort geben...


    ??



    2. post und gleich son chaos hier...
    macht kein guten eindruck..


    schonmal überlegt warum du in anderen foren so schlecht antworten bekommst?



    vielleicht liegt es einfach an deiner art?




    Soll ich die frage für dich formulieren? z.b. so:


    Hallo, mein 2. post hier.. hab da aber mal ne frage..
    ich suche Drum Kits.. habe aber keine Ahnung wo ich dir herbekomme bzw was sich lohnt oder auch nicht...
    Habt ihr da evtl. gute anlauf stationen oder empfehlungen für Drum Kits im bereich HipHop House elektro reaggeton ?
    Ich suche aber keine fertigen loops sondern einfach nur Drum Kits?
    Vielen Dank schonmal


    Dazu dann noch ein vernünftiger Thread Titel wie.. "Auf der Suche nach Drum Kits im Bereich..."



    und es wäre all die aufregung warscheinlich vermieden

FL Studio Shop.de