Performance Mode: Live dazu spielen / aufnehmen?

  • Hi, ich habe schon alle möglichen Foren durchforstet und Youtube Videos geguckt, aber ich finde keine Antwort zu folgendem Problem:


    Ich möchte im Performance Mode mit dem Launchpad die Playlist Clips triggern und gleichzeitig mit dem Midi Keyboard dazu klimpern.
    Die Midi-Controller sind beide angeschlossen und funktionieren! Wenn ich im Performance Modus auf Stop drücke kann ich auch wieder mit dem Midi-Keyboard klimpern. Nur nicht während FL im Performance Modus auf Play ist.
    Super wäre es auch noch, wenn ich bei laufendem Performance Modus was aufnehmen und loopen könnte.


    Ist das möglich, oder ist der Performance Modus gar nicht dafür gedacht? Wäre schade, denn das würde ich zu den essentiellen Funktionen zählen wenn man Live performen will.


    Hoffe jemand kann mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende :eusa_think:

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

FL Studio Shop.de