Nächste FL Studio Gesprächsrunde (27.12.16)


  • ..nebenbei ... ich kann meine Stimme auf Records echt nicht ertragen :heul2: :heul2: :icon_eek: :heul2: :heul2: .... wie schlimm muss das für meine Hausbewohner sein wenn ich in der Dusche singe? ...übelste Kinderstimme .... wenn sich selbst hört, hat man ja immer mehr Volumen in der
    Stimme aber das ist echt ... ... .... .... .... HILFEEEEE!!!!! :


    ja lol ey frag mich mal...


    du klingst wenigstens wie n sachse..


    ich klinge wie n frosch :D


    mmm map map map Hannes..map map map Musik Magier.. map map map ..... richtig mies ey :D


    ich glaub das nächste mal muss ich mir n c-ducer an den kopf kleben oder so und dazu mischen :D

  • Mensch ihr seid schlimm ey! Ich denke es gibt wichtigeres als sich über die eigene Stimmte zu beschweren. Ihr klingt alle toll. ! MENNO !


    KIvschranz,
    du wohnst direkt bei mir um die Ecke. Dauert 1,5 Stunden :) Nur mal so nebenbei :)



    LG Sukey

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sukey ()


  • dankesehr ^^
    ich mag meine auch nich unbedingt. aber ich weiß das es für einen selber immer schlechter klingt als für andere.. bzw tiefer.


    so schlimm find ich die aufnahme allerdings nicht.
    aber auch hier hört man mein mikro nicht wirklich raus :D teamspeak is halt kacke xD


    Red

  • Sukey *reusper* ... ist das jetzt deine art nach einem Date zu fragen :eusa_whistle: :D .. aber um die Ecke dauert doch nur 2 minuten... 1,5 stunden ....das ist Fernbeziehung :wink: ... nein echt Spaß bei Seite ...wo genau (also jetzt nicht mit Hausnummer oder Straße) wohnst du?

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker


  • Sukey *reusper* ... ist das jetzt deine art nach einem Date zu fragen :eusa_whistle: :D .. aber um die Ecke dauert doch nur 2 minuten... 1,5 stunden ....das ist Fernbeziehung :wink: ... nein echt Spaß bei Seite ...wo genau (also jetzt nicht mit Hausnummer oder Straße) wohnst du?


    LOL :)
    Ich wohne in Zeitz bzw. in einem Ortsteil :)
    Kennst du bestimmt.
    Zeitz = Zetti Zuckerfabrik, da wo die Knusperflocken herkommen. Die esse ich übrigens sehr gerne.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de